Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    @ Moogie Also bitte... hier...ich ! Bin zwar kein soooo gewaltiger Fan der Gothic Reihe ... kann aber verstehen warum der halbe Globus sie bejubelt. Risen werde ich mir , wie eben auch die Gothic Teile , aber ob es mir dann gefällt...bzw. fesselt...wird sich zeigen. Aktuell warte ich aber eher auf Dragon Age Origins ... oder ein wohl nie erscheinendes Knights of the Old Republik 3 ...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    @ Moogie Jau, Bioware ist wirklich klasse in dem was sie machen ! KotOR 2 war soooo klasse...hach .... da werden Erinnerungen wach ... und mir fällt wieder ein das ich endlich mal mein Darth Nihilus Kostüm beenden muss...verdammte Arbeit...>.< Dragon Age wird sicherlich auch sehr klasse werden, ich mag einfach Spiele wo es ganz drauf ankommt wie man sich verhält/entscheidet ... erinnert mich immer sehr an die guten alten Pen & Paper Spiele. Naja, du musst das mal so sehen ... wenn das MMORPG ein…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Moogie) Witzig das du das gerade jetzt ansprichst, also das mit dem fehlenden Weiterführungen usw. Hab gerade heute von einem Mod gelesen der,scheinbar sehr sehr gut, die fehlenden Weiterführungen ..naja...weiterführt. Habs aber selber noch nicht testen könnnen...keine Zeit...>.< (Zitat von Moogie) Ich arbeite dran, ich arbeite dran... *g* Ist aber weniger alleine fürHalloween gedacht...ich stehe ab und an mal auf ner Bühne oder vor ner Kamera und da müssen auch so manche Kostüme her.…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Also ich mag Moogies Einstellung zu dem Pixelblut... *g* (Zitat von Moogie) Doch, jenes müsste das sein was ich meine...^^ Ich werds nachher nochmal vergleichen mit dem was ich gelesen habe...aber dem Umfang nach zu urteilen ist es das selbe. Immer gut wenn es sowas gibt innerhalb einer Community....hält das ganze länger am Leben und macht Freude...^^ (Zitat von Moogie) In letzer Zeit ist das ganze etwas eingepennt wegen meiner Arbeit... da bleibt leider kaum Zeit für größere Events usw. Normale…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Moogie) Das ist natürlich richtig.... Aber man muss trotzdem irgendwo den Sprung schaffen zwischen NUR ARBEITEN oder auch mal Zeit für etwas NEBEN der Arbeit haben... *g* Aber momentan sieht es ganz so danach aus.... das Geschäft hat sich langsam rumgesprochen ...Stammkunden sind da ... nochn paar Umbauten und dann ist der Kernteil gepackt und ich kann alles etwas ruhiger angehen bzw. hab wieder mehr Zeit für anderes. (Zitat von Moogie) Würde mich nicht wundern wenn man früher oder sp…
  • Was ? Die Böhme Fruchtkaramellengibt es noch immer ? Sehr klasse ... leckere Teile ... und man kann sie einfach so wegmampfen... XD Juchuuu, meine Waffen fürs ZA LARP sind endlich angekommen.
  • Wie soll ich dich eigentlich erkennen ? Du wirst wohl kaum in einem Cyberman Kostüm da rumlaufen ... obwohl das schon witzig wäre ... letztes Jahr gabs ja auch Star Trek Zombies. XD
  • So, heute sind die restlichen Teile meiner Postboten Uniform gekommen ! Schönes knalliges gelb ... *g* ...hm... naja...der Rucksack ist nicht gekommen, aber vielleicht erreicht er mich morgen noch...wenn nicht auch nicht so schlimm. Mütze und Shirt sind da, auf dem Shirt wrid noch das Postlogo aufgebügelt und morgen dann noch etwas Kunstblut drauf und dann ist das alles wie es sein soll ... @ Koyeronti Wie erkenne ich dich eigentlich ? Ich weiss jetzt nicht wie gut wir durchkommen bzw. wann wir …
  • *lach* Okay, werdemich umsehen/hören... Son Knicklicht/Raverstab XD den du wie ein Screwdriver schwänkst wäre irgendwie schon recht cool ...*g* Aber ich denke wir bekommen das schon hin.... ich bin ja nicht zu übersehen. naja, letztes Jahr war so zwischen 3 und 4 Uhr halt das Finale. Denke mal das es dieses Jahr ähnlich ablaufen wird. Zelt ? was ist das ? XD genau wie letztes Jahr reise ich wieder ohne Decke,Schlafsack usw. an ... da wird nicht gepennt..... und jau, spätestens in der Zombiebar w…