Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Labereckenthread...

Beitrag
    Ich hab "Erstinken" genommen denn dafür kriegt man bestimmt nen Darwin-Award
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Liynka Es gibt nur eine Person die dich vor der Natur schützen kann: Nein Spaß Beiseite hoffentlich gehts dir bald besser.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    yay gleich auf Abschlussfeier^^ Krieg ich endlich mein Fachabi Zeugnis …………………so ne Scheiße!!! was is mit Youtube los? da will man sich mit Barry Whit einstimmen auf den Abschluss und dann so ne scheiße von wegen error 503 -_-
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Dann auch aus Ennepetal Glückwunsch Skeletor^^ EDIT: YEAH!! Ich hab Seite 100 angefangen :D:D:D
  • Labereckenthread...

Beitrag
    danke Leute ich spendier auch ne Runde virtuelle Kekse Und hier sind sie bedient euch solange sie noch warm sind
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ich kann nicht schlafen -_- Das nervt ein wenig Ich glaub in der Cola auf der Gamescom war irgendwas drin
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Herr Duck) wobei da bestimmt nen extra schuss Koffein drin war. Irgendwas muss die Hardcore Gamer ja beim Dauer-schlangestehen vor Call of Duty:Black Ops und dem neuen WOW Add-on wachhalten
  • Labereckenthread...

Beitrag
    hab ich was verpasst oder wieso hab ich nen Infobalken wo drin steht das Schlaubi zurückgetreten ist
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ich war gerade auf nem Blog unterwegs und hab dabei das gefunden: (Zitat) Ich komm nicht mehr aus dem Lachen raus EDIT: …………was kommt da für ein Schrott gerade auf RTL 0_o
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von wickedwitchofthewest) stimmt aber wenn FRAU sich auf das richtige Sofa setzt geht das auch
  • Labereckenthread...

Beitrag
    ich meinte es auch nicht diskriminierend also von daher Mal ne Frage an das Irrenhaus: regnet das bei euch genau so heftig wie bei mir?
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ja Orks sind großartige Gefolgsleute. Bestätigt mir Gork (oder war es Mork?) immer beim alljährlichen Warp-Götter Klassentreffen
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Oswalt Kolle is heute gestorben im Alter von 81 Jahren
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Coole Sache, ich schreibe wie Goethe^_^ EDIT: und manchmal scheinbar wie Freud
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Handys sind überbewertet, Skype ist die einzig wahre Möglichkeit zu telefonieren Wobei ich mittlerweile seit meinem Geburtstag auch eins hab^^ Na ja anderes Thema, heute Mittag gehts mit meinem Vater zusammen erstmal nach Essen zur Spiel, Ich freu mich schon richtig auf Alessio Cavatore und das ich ne Runde Shuuro gegen ihn spielen kann
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ich sag Japan weil das von einem Kryptonischen Wissenschaftler in eine Flaschenstadt verwandelt wurde
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Carla_Maltese Wie ein großer Klingone einst sagte: man kann Shakespeare erst im klingonischen Original richtig genießen. und wahrscheinlich verhält es mit dem kleinen Prinz genau so :D:D
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ich hasse diesen Schnee -_- Der Bus verreckte heute auf halben Weg zur Schule und ich konnte den Rest der Strecke zu Fuß gehen. Wäre ja nicht so schlimm gewesen, allerdings musste ich pünktlich wegen ner Klausur da sein