Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 306.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Okay ich finde dieses Bild erfüllt schon einmal nicht seinen Daseins-Zweck wenn es gegen Alkohol am Steuer ist. Ich finde es eher belustigend.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    George Clooney und Chris O'Donnell sind da?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Da fragt man sich natürlich was Amerikaner bei der britischen Abschlussfeier zu suchen haben...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich glaube das Stichwort hier lautet: Babblefish.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich geh nur noch sehr selten dort hin. Alles zu voll, die Preise überhöht, wenn Du dich entspannen willst, rennen überall kleine Kinder herum. Du musst eigentlich morgens hingehen, da hast Du noch Ruhe und Platz.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Seitdem ich diese Currywurst-Chips von Funny Frish gegessen habe, bin ich gegenüber solchen experimentelen Chips-Geschmack-Sorten immer skeptisch.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Er ist eigentlich ein eher mittelmäßiger Schauspieler, seine Stimme versaut aber immer wieder alles. Den neuen Tatort aus Hamburg werde ich mir alleine wegen ihm schon nicht anschauen, na gut, schaue eh nur Köln und Münster und ab und zu Dresden, den Rest kann man ja eh vergessen. Ach ja und auch von mir jedem einen guten Rutsch ins neue Jahr
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Okay, langsam würde ich sagen: Schaue am besten nicht den Großteil der Tom Baker Folgen und auch nicht die letzte McCoy-Staffel, könnte für dich womöglich zu düster und gewalttätig sein (wie bereits einmal gesagt, ich will eigentlich, dass DW wieder genauso gewalttätig und mysteriös ist).
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das ist doch gerade das Tolle an den FIlmen, sie nehmen sich ernst und sind keine so peinlichen Comics aus bewegten Bildern wie die Schumacher-Filme, wobei Batman Forever noch zu ertragen war, Batman & Robin hingegen gehört zu den Low-Lights der Filmgeschichte. Auf jeden Fall finde ich es gut, dass man Batman, der einer der düstersten und komplexesten Comic-Helden ist, auch so behandelt, wie er es eigentlich verdient hat.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Guy) Ernsthaft? Ich finde, er ist einer der besten Bösewichter, die es je in einer TV-Serie gab. Eine perfekte Mischung aus Drama-Queen (schließlich hat er genauso wie Sherlock den Drang zur Selbstdarstellung) und eines echten Psychopathen, bei dem man nie weißt, wo das Schauspiel aufhört und der Wahnsinn anfängt und vice versa.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Moriarty tritt nicht bis zum Finale der dritten Folge auf. Der Tpy, den Du meinst, ist Mycroft, Sherlocks Bruder und der ist zwar genauso wie Sherlock ein Soziopath, zeigt das aber nicht so offen und unter Drama-Queen verstehe ich auch etwas anderes. Mycroft ist eigentlich nur der typischen, mysteriöse, allmächtige Regierungsangestellte, den man aus Serien mit Regierungsverschwörungen nur zu gut kennt.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ach, bei mir war es schon die zweite PN, nach meiner Antwort auf die erste.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Mir kommt es hier auch etwas ruhiger vor. Ich würde es schade finden, wenn das Forum wegen diesem Shitbo, oh entschuldigung, Facebook langsam austrocknet. Ich werde mich da nämlich ganz sicher nicht anmelden solange ich nicht irgendwann durch einen Job gezwungen werde.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich mochte ihn sowohl in School of Rock als auch The Muppets sehr gerne.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Gerade auf FanFiktion.de auf einem Profil entdeckt: 90% aller Menschen wären geschockt, wenn Justin Bieber von einem Hochhaus springen würde. Kopiere das in dein Profil wenn du zu den 10% gehörst, die einen Heuwagen vor den Eingang des Gebäudes schieben und hochrufen würden: "Kennst du Assassins Creed?" Und folgende Anleitung: So, hier was echt lustiges 1. Geht auf Google Maps 2. Geht auf Routenplanung 3. Gebt Japan als Startpunkt ein 4. Gebt China als Endstation an 5. Seht euch Nr. 41 der Wegbe…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Nun ja umgekehrt sagt das Ding einfach: Fahr in den Ozean und komm in China wieder heraus. Finde ich schon witzig, jetzt nicht der Oberhammer, aber doch schon ein Schmunzeln wert und zu Bieber: Sobald es gegen den geht, finde ich es gut.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich ignoriere ihn auch, wo es nur geht, wenn mir dann aber so etwas über den Weg läuft, freue ich mich. Ich habe mich auch gefreut als Jon Bon Jovi bei einem Konzert mal während des Songs The More Things Change meinte: "It's the truth, everything comes back again. Look at Justin Bieber, that guy is everywhere. It the same shit we had with Justin Timberlake all over again.".
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Wo wir oder besser gesagt bei Bieber waren: Jetzt bin ich doch tatsächlich auf ein Video gestoßen, wo so ein Typ, na ja schaut selbst. Hier ist das Video
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Außerdem ist er 76 Jahre alt. Hätte es nicht auch mal ein unter 70jähriger getan?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    So lange nicht alle Deppen hier her kommen, ist es ja noch zu ertragen, LiveJournals und co sind ja zu igonrieren...