Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ein Thread für Labertaschen und Spamerhirne - genau das richtige für mich - Blimey! Tja und nu... worüber wollen wir plaudern? Über die Einwirkung der Sonne auf das Sexualverhalten der Pflastersteine? Dazu müsste ich mir erstmal Praxiswissen aneignen, ich geh mal raus und recherchiere
  • (Zitat von Margaret S.) Wie könnte ich einen Wunsch der holden Weiblichkeit abschlagen, insbesonders wenn es derer zwei sind. Desweiteren will ich keinen Oncoming Storm entfachen, will sagen eine Petition Also Ihr habt es gewollt, nun hütet Euch vor dem Sound of Drums
  • (Zitat von Margaret S.) Den hat eine Freundin kreiert - jenewelche die mich mit dem Who Virus infiziert hatte - und mir zur Verfügung gestellt. Überhaupt sind eigentlich (fast) alle Wallpaper und sonstige Bilder die ich nutze von ihr. Sie freut sich darüber, wenn man ihre "Arbeiten" mal zu Gesicht bekommt, da sie selber eher ein Lurker ist Sie meinte übrigens, ich hätte doch auf die Petition warten sollen
  • Ich habe mir den Piloten zu der neuen Serie "Moonlight" angesehen und es hat mir recht gut gefallen. Kann sich noch interessant weiter entwickeln. Anfangs hatte ich die Befürchtung, dass es zu sehr ein Abklatsch von ANGEL wird. Ein grosser Pluspunkt natürlich ist die weibliche Hauptrolle - unsere gute Sophia Myles alias Reinette Poisson aka Madame de Pompadour. Da ich mich vorher nicht informiert hatte, war ich doch sehr überrascht Ich bleibe mal dran - also an der Serie, versteht sich
  • Ja, habe ich mittlerweile leider auch mitbekommen Aber dennoch sehe ich mir zumindest die erste Season an