Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Wenn es halt wenigstens gut oder unterhaltsam geschrieben wäre, dann würde man sagen, 'ok, er hat halt ein paar Sachen missverstanden, aber für den nicht-fan ist das vielleicht ganz interessant'.... aber da hatte ich in der 7. Klasse ja ein besseres Englisch als er. Also das Ding hat ja auch überhaupt keinen roten Faden, man fragt sich echt, was er da eigentlich mit sagen möchte, oder was sein Punkt ist und warum er das jetzt geschrieben hat. ..... also es ist wirklich wirklich schlecht. und dan…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich hätte nicht gedacht, dass das passieren könnte. Schon das zweite mal dieses Jahr, dass mich der Glauben an den gesunden Menschenverstand enttäuscht hat.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich hab das jetzt auch gegoogelt....kannte ich vorher auch nicht. Aber vllt bin ich dafür auch auf den falschen Seiten des Internets unterwegs. Ich denke, es ist an einem gewissen Punkt einfach beruhigender zu denken, dass es parallel-Universen gibt, anstatt, dass der eigene Verstand und das eigene Gedächtnis einfach nicht so zuverlässig ist, wie man dachte. Das kann ja schon beängstigend sein, wenn die eigene Erinnerung und Wahrnehmung einem einen Streich spielt. Und eigene Fehler zugeben kann …
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das Media Book des TV-Movies gibt es auch gerade für 10€.....sehr suspekt.