Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

• Labereckenthread...

Beitrag
    Wenn man auf Skurillität und überzogenen Horror steht, ist da die Verfilmung mit Jack Nicholson empfehlenswert.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    ... Und ich bin schon genervt, dass ich den Zug verpasst habe. Wie muss es Dir nur gehen?
  • Labereckenthread...

Beitrag
    War bei mir heute ganz ähnlich. Bin etwas spät aufgestanden, musste dann mehr oder weniger zum Bahnhof rennen, dann hat's mich hingehauen und als ich dann zum Bahnhof gehumpelt war, war der Zug natürlich schon weg. Dann wollte ich eigentlich eine Stunde später fahren, aber laut Netz hatte der Zug ne halbe Stunde Verspätung und da wir heute eigentlich gar keinen Unterricht hatten, sondern nur unsere Weihnachtsfeier vorbereiten mussten (und somit schon um 10 Uhr nochwas aus hätten) bin ich dann ga…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    OK, wer errichtet das Spendenkonto?
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Hatte heute mündliche Englischprüfung! Mein Referatsthema war... Naja, ihr wisst schon Note 1,1 - wobei ich mich ehrlich gesagt nicht so gut fand...
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Kommt drauf an, Boris Carloff, Christopher Lee oder Aaron Eckhart?
  • Labereckenthread...

Beitrag
    D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R? DU D4RF5T D45 G3RN3 KOP13R3N, W3NN DU 4UCH 4ND3R3 D4M1T 83G315T3RN W1LL5T.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Nachdem ich bei meinem letzten Login rund 400 Farm-Ville-Anfragen hatte (mit nicht mal 100 Freunden) hab ich den Account dicht gemacht. Ist mir zu groß, zu unüberschaubar...
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Das war jetzt mehr symbolisch gemeint. Mir ist das ganze einfach zu unübersichtlich, zu sehr eierlegende Wollmilchsau...
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ich würde Dir raten auf LibreOffice umzusteigen. Ich persönlich jedenfalls finde das viel benutzerfreundlicher...
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Bei mir gab's nur ein schönes Röntgenbild, dass ich nicht mal behalten durfte. Dat war's.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Haha, es gibt sie doch: Doctor Who-Fans in meiner Umgebung! Hab heute auf'm Marktplatz nen Typen gesehen der wie der elfte Doctor gekleidet war...
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Warner ist in der Hinsicht sowieso extrem. Die haben doch vor Jahren auch die ganzer "Harry Potter"-Fans verklagt, die ihre Fan-Filme auf YouTube hochgeladen haben...
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Mhm... youtube.com/watch?v=wwQsSLeVlmg
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Kindergarten macht nichts. Die singen "Heppi Börfdey" BTW: @yttox: Wer weiß vielleicht ist das Ding ja für die USA gesperrt...
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ich hab' was besseres: Edge Geschwindigkeit die es mir momentan unmöglich macht das Video zu sehen
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Hat einer 'ne Ahnung welches Bild die hierfür... verwendet haben? Oder hatte Colin das blaue Kostüm wirklich mal an?
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Echt? Dachte immer das stammt aus den Bi-Fi's. Jedenfalls, danke!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Achso, das erklärt einiges... Ja, da hab ich noch heftige, heftige Bildungslücken...
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ich frag' mich immer wieder ob die auch nur eine Episode der Serie gesehen haben. Gibt großartige Kostüme. Man denke nur an "The Curse of Fenric" - die sehen besser aus als die faulige Crew von Davy Jones.