Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    ich hab ja vor 2 jahren mal angefangen alle meine bücher, cds und dvds in delicious library einzuscannen. aber irgendwie bin ich da einfach zu inkonsequent (und hab viiieeel zu viel zeug) aber praktisch wärs schon..
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    ich liebe meinen job. im klassenzimmer direkt neben meinem büro ist gerade surround sound unterricht und der lehrer hat wie immer eine - richtig fette - anlage aufgebaut. und da sich sein musikgeschmack sehr mit meinem deckt, "muss" ich immer wieder alles stehen und liegen lassen und rübersausen, wenn er was besonders nettes vorspielt. wie eben gerade von der DVD-Audio von "Toy Matinee" die DTS variante von "last plane out". sehr schick.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Na gut, dann möchte ich hiermit meinen Senf zum Wetter auch noch dazu geben. Ich sitz grad bei gemütlichen 30 Grad auf der Veranda eines alten Herrenhauses in Chennai, über mir rotieren die Ventilatoren und ich geniesse jede einzelne Minute. Mir graut allerdings schon vor Dezember vor dem Kälteschock, den ich beim Austeigen aus dem Flugzeug in Wien erleiden werde.