Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Labereckenthread...

Beitrag
    Ja, die KI ist scheiße Soaps sind total doof. Voyager auch. Reality-TV verdummt die Zuschauer. *Ironiemodus an* Uh-oh, ich habe "Gossensprache" benutzt und war auch sonst totaaal böse und vielen neuen hier große Schmerzen verursacht. Außerdem fühlen sich jetzt bestimmt 3 oder 4 Leute persönlich angesprochen und die werden jetzt hier eine mindestens 10-seitige Diskussion starten ... oder die kommen gleich mit Knüppeln zu mir nach Hause - des "lieben Friedens" willen. *Ironiemodus aus* PS: Wo gibt…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    *rofl* das rahme ich mir ein oder bedrucke ein T-Shirt damit!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Nanü! Diese Studie scheint mir doch ein starker Beweis für die Unbedenklichkeit zu sein. Ich persönlich greife zum Süßen meiner Getränke nach Süßstoff, falls vorhanden.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Die Regenbogenfrau. Wer's noch nicht kennt schaue es sich an und weine ... http://www.youtube.com/watch?v=w3qFdbUEq5s hmm, geht wohl nicht embedded, also nur link. Bin mir beim Namen der Frau nicht mehr sicher, vielleicht bezog sich der Name in den Kommentaren auf eine andere Person ....
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Auch immer wieder schön: Rainald Grebes Dörte, Brandenburg ist auch schön böse ...
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Gerade bei der gallifreyan embassy gefunden ...
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ach ja. Sponge Bob. Die einzige moderne Kinderserie, die man auch als Erwachsener ohne Krämpfe anschauen kann
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Schnell du lernst. junger Padawan.