Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ohman, komme gerade aus dem neuen Sherlock Holmes Film...das ist ja mal eine absolute Frechheit dem Zuschauer gegenüber.Mannomann. Ich hab erstmal nen Weilchen gebraucht bis ich gemerkt hab dass ich garnicht in Batman sitze sondern das wirklich der richtige Film ist. Ich hab mir the Void jetzt auch mal bestellt, allerdings nicht zum selber zocken sondern zum verschenken. Das klingt genau richtig um einen guten Bekannten von den Abivorbereitungen fernzuhalten . Hoffe allerdings dass der Drittanbi…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    @time and space: Ich fühle so mit. Ich musste mir vor kurzem ein Referat über Britische Fernsehkultur anhören bei welchem - selbstverständlich - kurz das Thema Doctor Who gestreift wurde. Anscheinend ging es bei der Serie um "einen zeitreisenden Arzt (!) der in einer Telefonzelle haust." Der Höhepunkt war für mich dann noch der eingeworfene Nebensatz, dass es die Mutter der Si-Fi-Serien und "Vorgänger der modernen Arztserien" sei. Man glaubt es kaum...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Herr Duck) Wo sie recht hat. Ich hab eh nie verstanden warum in manchen Donald Duck-Comics vorne jemand unter "Deutsch von" vermerkt war. Ich meine, erst ins Englische übertragen und dann zurückübersetzen macht doch wenig Sinn. Ohman, die weltweite Inkompetenz nimmt überhand.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Herr Duck) Das ist eben das Problem im Internet...wenn man nicht dieses nerdige "[x]ironie on | [x] Ironie off" um seinen Beitrag setzt, wie man es all zu oft sieht, wird man gleich der extremsten Dummheit verdächtigt ;-). Erinnert mich so bisschen an diese "Wo du Wolle"-Taxi Sharia Geschichte, dort behauptet der Taxifahrer (wie hieß er doch gleich?) steif und fest Elivs Presley sei Türke, da er ihn im türkischen Radio oder so gehört hat. Und immerhin ist er Experte auf dem Gebiet Eli…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Also mich hat the Twin Dilemma tierisch angekotzt, aber ich habe es nur als "Nicht-Infizierter" Whoianer gesehen. Ist schon ne Weile her. Ich schaus mir sicher irgendwann nochmal an, wenn ich alle anderen DVDs hab ;-). Sonst schau eben ne Folge Coupling zum Silberbesteck. Unglaublich anspruchslos, aber tolle, tolle Oneliner.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Was davon wohl zu halten ist... http://shop.ardbeg.com/rollercoaster/ Jemand schon was probiert?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Erik) Eher Irish um ehrlich zu sein, aber so ein Ardberg oder v.a. nen Highland Park sind schon was feines... (Zitat von Solus) Ich sprach vom Alk, mir war garnicht bewusst dass es da auch nen Flashspiel gab
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich habe die Folge noch nicht gesehen (bin gerade erst dabei die Classics aufzuarbeiten,-aber ich hoffe doch es läuft noch^^) Und das hier keiner 'ne Ahnung hat kann ich mir auch kaum vorstellen...Ich würde sagen du wartest noch ein Tag und gibst dann Tipps raus oder nimmst ein neues Bild...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Herr Duck) ...und Schriftgröße 14 mit doppeltem Zeilenabstand ;-)... Ein guter Nichtssagender Anfang ist ja der Berühmte Satz: Davon ausgehend, dass die Basis jeder Grundlage das Fundament ist... :pinch: :pinch:
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Inazea) Ohman, so eine Schwester brauche ich auch. Ich bin soeben 16km durch Wind und Wetter heimgelaufen,- und extrem durchgefroren! Scheiß unzuverlässige öffentliche Verkehrsmittel...ich bin so sauer!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ohman, mein Beileid. Ich sitz zwar hier mit Fieber,-aber möchte trotzdem nicht mit dir Tauschen. Extrem blöder Tag! Aber immerhin gibts jetzt den Whocast,- vielleicht lenkt dich dass bisschen ab!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=OfaQGQszCF0[/url]
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    und ich geh jetzt in den Irish-Pub, da ist ein Konzert...JIHAAA! Das ist doch mal ein schöner Tag! Btw. Zaphod: Hätt ich nicht schon eine Weile im Forum mitgelesen bevor ich mich registriert habe und gesehen dass es dich gibt,-die Chancen stünden gut, dass ich einen sehr ähnlichen Namen ergriffen hätte Aber so bist du eben der Präsident der Galaxis und ich nur ein kleiner atheistischer Philosoph der Discworld. Aber ich bin ja auch nicht so "hip" dass ich Probleme habe "over my pelvis" zu sehen
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Bin gerade dabei meine (erste..*schäm*)London-Reise zu buchen... Weiß jemand ob es dort viertel gibt die man besser meiden sollte? (Ich hab da mal in Paris ganz Interessante erfahrungen gemacht *g*)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Thursday Next hinter Harry Potter? Kaputt? Mal was anderes: Was ist eigentlich von diesen Lone Wolf & Cub Filmen zu halten die Arte grad ausstrahlt? Muss man sich die wirklich zu Gemüte führen?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ahh, dann hab ich dich sozusagen "falschrum" verstanden...Dann bin ich ja beruhigt... Obwohl die Frage für mich ist, warum mann Potter jemals Fowl vorziehen kann Aber das ich kein so großer Frevel wie die Thrusday Next Sache!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    chandy: Ein saucooler Avatar den ich gerade im The Beast Below Thread bei dir gesehen habe!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Unterscheidet sich das Amiende sehr von dem wundervollen (Versteckter Text) der das Ende der UK-Version ziert? Ich bin ja großer Fan von der UK-Version.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ach du Scheiße! Habe mir gerade die Zusammenfassung durchgelesen? So ein hahnenbüchner Schwachsinn! (Versteckter Text) Vielleicht sollte ich mal nen LoM Thread aufmachen... Ashes to Ashes habe ich noch nix von gesehen...und will das anfangen auf nach meinen schriftlichen prüfungen verlegen...bin so schnell süchtig nach irgendwas...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    http://de.akinator.com/ Bin gerade total fasziniert von diesem Programm...das hat auf Anhieb: Den Doctor, Jesus, Harry Rowohl, Wolverine, Lukas Podolski, Adam West, John Cleese und Thomas Lindner (der Sänger von Schandmaul) rausbekommen... Starke Sache!