Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    http://de.answers.yahoo.com/qu…qid=20081107160011AA41P6Y Erstaunlicherweise scheinst Du nicht der einzige zu sein, den die Frage plagt.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das bisschen man-kann-nicht-liegen-vor-lauter-Gliederschmerzen, Fieberwahn und Schüttelfrost kann ja wohl nicht so schlimm sein. Wünsche aber gute Besserung. Sieh´s positiv: Wenn das Schlimmste überstanden ist, hast du viel Zeit zum Lesen und für DVDs.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ja, bin ich denn der einzige, der unerschrocken mit stolzgeschwellter Brust für Volk und Vaterland in die Schlacht gezogen ist? @Kaoru: Kann mir kaum vorstellen, dass das Militär extra Weibsvolk für die "Schwulinsken" (interessantes Wort) abstellt. Bei meiner Musterung hatte eine junge hübsche Ärztin die undankbare Aufgabe, die körperliche Untersuchung durchzuführen. Da sie dabei auch die ... sensibleren Teile abtasten musste, war das einigen doch zu ... aufregend. Und wurden deshalb von der Dam…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Mein härtester Parcours: Lost Staffel 4 - Zwei Tage.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Buffy und Angel in zwei Wochen?!?!?! 12 Staffeln?!?!?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    So wie ich das sehe, hast Du nur eine Möglichkeit, den Angriff der Killerlarven und des Aliens zu überleben: Don't blink. Blink and you're dead. Don't turn your back. Don't look away. And don't blink. Good Luck.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Kreischendes Weibsvolk. Ich wüsste nicht, was Ihr an meiner Stelle getan hättet, wenn ihr - wie ich vor zwei Jahren - in der eigenen Wohnung eine Schlange entdeckt hättet.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Sie ist ja nicht ganz rein, sondern nur in den Vorraum und hat sich da auf den Fliesen die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. (Tür hatte ich eigentlich immer offen.) Ich hab da an der Stadtgrenze, fast schon im Wald gewohnt und hatte daher öfter so "Natur"-Momente. Einmal hab ich - fast - ein Rehkitz in meiner Auffahrt niedergefahren.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Naja, so "süß" fand ich´s gar nicht. Hab zwar keine Angst vor den Viechern, aber das war schon etwas ... unerwartet. Und wer sagt, dass die nix tun? Wir haben jedes Jahr mindestens drei Touristen, die sich einbilden, Kreuzottern streicheln zu müssen und denen das gar nicht gut bekommt.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Nein, ich musste ja durch den Vorraum durch. Also zum Besen gegriffen und meine Besucherin sehr freundlich und seeeehr vorsichtig nach draußen bugsiert. Und das natürlich in meiner vollen gottgleichen und überlegenen Männlichkeit.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat) Ich hab´s noch nie ausprobiert, und möchte grundsätzlich auch, dass das so bleibt. Angenehm wird´s aber wohl nicht sein, und ins Krankenhaus sollte man auf alle Fälle. Aber so richtig gifitiges Getier gibt´s bei uns ja ohnehin nicht, abgesehen von der sagenumwobenen höchst gefährlichen Dornfingerspinne.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Krankenstand ist auf Dauer sehr ermüdend. Ich mag keine Bücher mehr lesen, keine DVDs mehr sehen und keine Hörspiele mehr hören. Und dann baut der Nachbar auch noch seine Wohnung mit erfreulich drillenden Bohrgeräuschen um. Und überhaupt ist das Leben manchmal sehr hinterfotzig. Da raucht man gute 15 Jahre sein Päckchen Zigaretten täglich, hat nie irgendwelche Probleme und hört dann in einem heroischen Anfall der Vernunft auf. Was hat man sechs Monate später davon? Bronchitis und Asthma, dass ei…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Torian: Nix passiert, Lesen ist nicht immer leicht. Was hat ein Student denn für "Pflichten"? Außer sich ein paar Mal im Jahr für eine Prüfung anmelden, wieder abmelden, wieder anmelden bei passendem Professor und Prüfung machen kann ich mich an nicht viele erinnern. (Zitat von Moogie) Weil´s so schön passt: "Sounds healthy, but exceedingly dull." (Litefood in The Talons of Weng-Chiang) Dein Vorschlag ist ja schön und gut, aber ich habe jetzt endlich den dritten Teil durch. (Wobei ich mir nicht…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Die arme Moogie...egal ob sie Caves of Androzani anschaun will oder nur stolz auf ihre Lungen ist...immer werden ihr gleich unanständige Sachen unterstellt. Woher kommen diese schmutzigen Vermutungen immer? Offenbar aus einer sehr unreinen Seele...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Herr Duck) Sorry, wollte niemandem zu nahe treten. Es ist halt auch von Studium zu Studium verschieden, und mittlerweile wird sowieso alles immer mehr "verschult". Bei mir war´s allerdings wirklich nicht sonderlich hart, weil´s in meinem ganzen Studium nur 5 Übungen mit Anwesenheitspflicht und die Diplomarbeit (mit gewaltigen 50 Seiten) gab, alles andere war völlig freiwillig. Und ich war noch nie gut im Freiwillig wo hingehen... Also für mich persönlich: Schönste Zeit? Eindeutig! Här…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Oh, das meinte ich gar nicht. Theoretisches Wissen hat man natürlich schon, wenn man halbwegs brav studiert hat. Bei der praktischen Umsetzung aber fragt man sich am Anfang schon, ob einen die Uni nicht vielleicht ein kleines bisschen auf das hätte vorbereiten können, was man plötzlich tagtäglich tun soll.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat) Das ist eine gemeine Unterstellung, meine Mama ist gar nicht da!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich bin ein Mann, und zähle nicht zum über menstruierenden weißen Pferden quatschenden Weibsvolk. Und deshalb verhalte ich mich stets rational, und nicht instinktiv. Und es wäre nicht rational, nach einer nicht vorhandenen Mama zu rufen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Und was wäre so schlimm, wenn man Dich erkennt? Was hast Du zu verbergen? Tyce: Grenzgeniale Signatur!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Kaoru) Kaoru, diese lichtvollen Ausführungen machen Dich zum weisesten Menschen, den ich virtuell kenne. Ich ziehe ehrfurchtsvoll meinen Hut vor Dir und werde möglicherweise eine Religion nach Dir gründen. Vielleicht auch nur eine Petition dafür gründen, wikipedia abzuschaffen.