Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Oh, nein! Nicht die Pilz-Witze!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich kenn die so: Zwei Männer gingen in den Wald. Da sagte der eine Mann zum anderen Mann: Da ist ein Pilz. Da sagte der Pilz: Na und. Am nächsten Tag gingen die Männer wieder in den Wald. Da sagte der Mann zum anderen Mann: Da ist ein Pilz. Da sagte der Pilz: Na und. Am dritten Tag gingen die Männer wieder in den Wald. Da sagte der eine Mann zum anderen Mann: Da ist ein Pilz. Da sagte der andere Mann: Na und. Da fragte der Pilz: Was soll ich jetzt sagen? Oder so ähnlich. Was ist das eigentlich f…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Youtubefilme dauern bei mir ewig. Könnte das wahrscheinlich daher eh nicht sehen. Ja, ich meinte auch, dass es da noch mehr Witze gab. Irgendwas mit einem Baum? Egal.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von stevmof) Genau! Sehr gut, danke! Und wo wir schon mal bei Witzen sind, hier mein Alltime-Favorit: Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Jeep Cherokee auf und hielt direkt neben ihm. Der Fahrer des Jeeps, ein junger Mann im Armani Anzug, Cerruti Schuhen, Ray Ban Sonnenbrille und einer YSL Krawatte stieg aus und fragte ihn: "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann ein…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Fand ich schon vor Jahre urkomisch. Chuck Norris weicht nicht etwa den Kugeln aus, die Kugeln weichen Chuck Norris aus! Wer bei Scrabble "CHUCK NORRIS" legt, hat gewonnen. Für immer! Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen! Chuck Norris kann einen Stuhl mit einem Arm hoch heben ... auf dem er selbst sitzt! Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will. Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben , der Tod traut sich bl…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Zum Glück wollte ich die Serie eh nicht sehen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von stevmof) Das Buch hab ich vor kurzem zum ersten Mal gelesen. Von daher lieber einen Spoilertag zuviel, als zu wenig.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Winzerfest in Bensheim und es regnet.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Als wir dort waren hatte es zum Glück aufgehört zu regnen. Wobei mir der Sinn der Festivität nicht ganz klar ist. Die Getränke gibt's zu hause billiger. Gut, sagt man... Man geht hin um sich mit Bekannten zu treffen. Dort aber: Entweder schiebt man sich gerade durch Menschenmassen ohne etwas voneinander zu haben oder man steht oder sitzt irgendwo, wo so laute Musik ist oder sich die andern so laut unterhalten, dass man voneinder selbst kein Wort versteht.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich mag's lieber kühl und regnerisch. Und 35° im Büro bei langen Hosen sind auch nicht gerade angenehm. Und was gibt's schöneres als eine klassische Doctor Who Folge an einem trüben Samstag Nachmittag, wenn der Regen gegen das Fenster prasselt.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Wirklich? Ich find es herrlich im Bettchen mit der Liebsten zu kuscheln, wenn's draußen ungemütlich ist.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Naja, solange Du nicht auch noch als Killer benannt wirst... So, heute geht's in den laaaangerwarteten Hellboy - Die Goldene Armeee - ich freu mich schon riesig!!!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Völlig überraschend hab ich heut vor Hellboy 2 den Watchmen Trailer gesehen. Und ich muss sasgen: SAUSTARK!!!! Erst hab ich mich noch gewundert, was für ein DC Film das ist, bis dann der Eulengleiter aufgetaucht ist. Und alles sieht echt genial aus. Dazu der geile Song im Hintergrund.... Kann's kaum erwarten!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Wo soll ich all die Zeit hernehmen? Gerade haben wir mit Ally McBeal Season 1 angefangen (wollte meiner Freundin eine meiner absoluten Lieblingsserien zeigen), auf RTL2 laufen Dexter und Californication, die Desperate Houswives sind wieder da, gefolgt von Pushing Daisies und den neuen Folgen von Scrubs und da der Media Markt so gute Angebote hatte, hab ich da ordentlich zugelangt: Indy IV Death Proof Planet Terror Boston Legal Season 1 Monk 3. Season Prison Break Season 1 Und Hogfather gibt's do…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von little_holly) Sorry, habe alles was Schumachers Batman betrifft verdrängt. Verdammt, warum muss ich jetzt an die Nippel-Kostüme denken?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Jetzt fällt mir wieder was ein: Der Song Gotham City von R. Kelly(?), der mir immer noch recht gut gefällt, aber inhatlich imo ja so gar nicht zu Gotham passen will.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Da krieg ich doch die Krise. Da geht man einmal vorm shoppen nicht aus Schnittberichte.com und schwupps hat man totz "Keine Jugendfreigabe" eine gekürzte Fassung gekauft.... Was natürlich nur winzig klein gedruckt ist, auf dem Metall der blöden Box unter der Folie eh kaum zu lesen war. Danke für einen gekürzten Planet Terror. Muss man jetzt noch die Erwachsenen schützen?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von stevmof) Ich auch. Aber der Weg ist das Ziel und der Weg war in diesem Fall phantastisch.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Was bin ich froh, heut abend noch hier reingeschaut zu haben...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Man schaue sich mal den ersten Beitrag in diesem Threadan. Hier geht es zwar um Duisburg, aber genau das gleiche ist mir in der Bahnstrecke von Frankfurt nach Mannheim passiert. Ebenfalls mit gelben Karten...