Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Doch doch, ich mag Dich noch, keine Sorge. Würde Dir auch PNs beantworten, nicht so wie pöse andere Leute
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ach, das ist doch Tage her, alter Kaffee sozusagen. Waren wir nicht gerade dabei, den Krieger anzuknurren?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Dummerweise hab ich jetzt wegen dieser einen House-Folge sehr böööööööööööööööse Bilder im Kopf Was hilft dagegen? Hmmmm... Oh! Ich weiß: 8. Doctor in weißem, offenen Hemd und eeeenger Jeans auf einem weißen Pferd (ja, das ist zurzeit meine Lieblingsfantasie während der blöden Bahnfahrten *g* ) Hm, aber schöne Doctor / Master Bilder... wie wärs damit: Der Master hat den Doctor mal wieder in einem Dungeon eingesperrt und in Ketten gelegt? Natürlich den 5. Doctor, welchen sonst? Jetzt noch ne Auge…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Äh ja, GENAU die *mich schüttel* Wir Frauen sind ja eh schon gestraft genug damit, da muss SO eine Vorstellung bitte wirklich nicht sein Sowas krieg ich doch NIE WIEDER aus dem Kopf Ich? In den Bahnen? DU hast mich doch erst auf das Cover von dieser einen DVD (ich glaub Caves of Androzani?) aufmerksam gemacht, also tu nicht so unschuldig Okay: Du kriegst das Pferd und ich nehm solange den Doctor
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Äh, ich glaube die Nummer müsste 5x14 sein (The Greater Good) Hm, ich bin gerade zu faul selbst nachzusehen und zu vergleichen, du willst nicht zufällig die drei Cover mal schnell hier verlinken? *g* Würd ich doch niiiiiiiiiiiiiiie tun
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Musstest Du die Liste jetzt auch noch "rot" nennen? *heul* Eh... spontan fällt mir da ehrlich gesagt jetzt nichts ein. Allerhöchstens der Film "Sieben", den find ich in der Hinsicht ganz schlimm Erstens hab ich die DVD noch nicht und zweitens sind das ja ein paar SChritte zu meinem Regal (du kennst doch mein laaaaaaaanggezogenes Wohnzimmer). Da müsste ICH ja von meinem Schreibtisch aufstehen, im Gegensatz zu Dir. Du erreichst von deinem Schreibtisch ja alle 4 Wände *g* Oder zumindest fast^^ Dank…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ach, kannst die Facharbeit ja in deiner Freizeit schreiben, einfach so und dann ins LJ posten. Tu Dir keinen Zwang an Mir fällt im Moment nichts ein. Ich meld mich, falls ich wieder was schlimmes sehe Wenn dann aber 4 große Schritte Und ich glaub, in meiner nächsten Wohnung - wann immer sie denn auch ansteht - werd ich mein DVD Regal dann auch strategisch günstiger platzieren *g* Na ja, einerseits bin ich nicht so für das "Damsel in Distress" Dingsens und zweitens gefällt mir beim britischen hal…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Kann doch beides rein, hindert Dich doch niemand Oh ja, ich hoffe es auch. Aber vor Januar wird da sicher nichts draus Nope, hab ich noch nicht. Ich warte immer noch auf die Bifis, die ich letztens bestellt hab. Das Paket, das bei der Post auf mich gewartet hat, war von meiner Mum. War sie doch tatsächlich so verrückt und hat mir meinen Lieblingskäse aus Frankreich mit der Post geschickt Bist Du Farbenblind? Das ist rot und doch nicht Pink!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Danke. Aber die Chefetage ist in der Hinsicht eher Unschuldig. Schimpf mit Brüssel, die müssen vorher ihre Auflagen bekannt geben, bevor die Bank es wagt, weiter zu expandieren... Käse geht es gut - oder besser: Ging es gut, der ist nämlich schon in meinem Magen verschwunden. Ist ein alter Mimoulette. Ähnlich wie Gouda, nur viiiiiiiiiel leckerer und würziger. *Mjammmmmm* Will meeeeeehr. Hach, und jetzt krieg ich schon wieder Lust auf Raclette Nicht dass ich wüsste, nein. Noch mach ich mir auch n…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Moogie) Soll ja auch theoretisch Leute in den Städten geben, die man in Vertretung der Stadt anschreien könnte (Zitat von Moogie) Nein, war leider nur ein kleines Eckchen, hat nur 2 Tage gehalten *schnüff* Und ja: Er IST unverschämt gut! Was glaubst Du, warum ihn mir meine Mutter geschickt hat? (Zitat von Moogie) Ach, das geht ja noch, die Zahl ist noch halbwegs normal (Zitat von Infinity) Was für LUSCHEN! (Zitat von Moogie) Sprich bitte nur für Dich selbst, ich wollte Dich eigentlich…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Moogie) Hm, keine Ahnung, aber wäre doch mal eine interessante Hypothese zum austesten: Wie viele Leute kannst Du anschreiben, bevor Du verhaftet wirst? (Zitat von Moogie) Das wäre dann Südfrankreich und nein, ich fürchte, da müssten wir dann ein Jahr warten. Aber ich kann ihr gerne die Bestellung aufgeben, macht sie sicher gerne. Sonst noch jemand Interesse? Liynka: Aber das verstörenste Bild hat doch eindeutig Infinity geliefert, oder?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Moogie) Och, wer weiß, wen Du alles interessantes dort kennen lernen würdest *g* Aber nein, wollen wir natürlich nicht! Wer versorgt mich dann mit komischen Ideen? (Zitat von Moogie) Och, reden werden wir sicher noch miteinander Aber Du kennst doch mein Gedächtnis, erinner mich besser dran *g*
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    AU JA! Hervorragende Idee! Raclette, Waters of Mars, das wird toll Und frieren.... ach was, dann ziehen wir uns eben warm an und zur NOt hast Du ja noch warme Decken Moogie: Aber falls Du in den Monaten davor noch Lust auf Raclette hast... Nur zu, sag Bescheid und wir können uns einen gemütlichen Abend zu zweit bei mir mit geschmolzenem Käse machen
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Och jo, gerne. Sagt einfach Bescheid wann, ich bin flexibel Und verstörend genug war das Staffel Finale von House (Staffel 5), das reicht mir für heute. Ich muss eh ins Bett, hab ja morgen noch was vor
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Och, von mir aus kannst Du gerne auch zu mir zum Raclette essen kommen, dann bräuchten wir aber noch sein ein Raclette Gerät, ich hab ja nur das Zweierdingens
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich glaube ich hab in letzter Zeit zu viele Hörspiele gehört und zu viel House geguckt, denn ich hatte heute Nacht wirklich einen sehr seltsamen Traum: Ich wollte nämlich eine Diplomarbeit über die Doctor Who Hörspiele von Big Finish und darin thematisierten Drogenmissbrauch schreiben und hatte dafür ein langes Bewerbungsgespräch mit denen, weil ich deren Unterstützung wollte, sozusagen einen Einblick in deren Arbeit und mit den Autoren zusammen arbeiten wollte. Ich weiß nicht mehr, mit wem ich …
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Tja, wie man in den Wald reinruft, so schallt es hinaus *g* Hat irgendjemand ne Idee für nen neuen Ava für mich? Ich bin heute so unkreativ
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Kaoru) Ach je, Kaoru, willst Du Dir nicht ein Beispiel am Happy Hippo nehmen und mal ein Bild verlinken? Suchen ist doch sooooo anstrengend, vor allem wenn man nicht mal ne Ahnung hat, wonach man genau sucht
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Sagen wir: Es war ein Geschäft und belassen wir es dabei (sonst ICQ ). Und ja, ich werd ihn auch schmerzlich vermissen, ist aber auf der Festplatte gespeichert, geht uns also nicht verloren @Happy Hippo: Das ist nunmal die Assotiation bei jedem Mal, wo ich deinen Nickname lese, kann ich nix für Und Pferde sind tooooooooll
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Tjaaaaaa, das ist ja die Krux an der Geschichte, ich hab keine Ahnung, was ich will, sollte nur was Whoiges sein, damit es zum Forum passt *g* und mal kein Bild von irgendeiner Person...