Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Btw. bezüglich der Torchwood Sache: Da Polyband sowohl Doctor Who, als auch TW auf den deutschen Markt bringt, und Letzteres sich eindeutig besser verkauft, ist der Schritt von deutscher Sicht aus absolut legitim. Ich versteh zwar nicht, wieso Torchwood einen größeren Anklang als unser Doctor findet, aber nunja. Hat da jemand 'ne Idee?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Stimmt. Das wirds wohl sein. Hm.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von DerDoktor) Meinst Du, dass er schon paar Sekunden bevor er sich in Nahaufnahme in die Jackentasche greift, nach dem Schlüssel sucht?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ehrlich gesagt ist mir das bis jetzt gar nicht aufgefallen. Erst jetzt, weil ich wegen Dir genauer hingesehen hab, hab ichs gesehen. Ist ja auch relativ egal.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ja. Ändert aber bei dieser Szene für mich nichts. Genialer Einstand von Smith - an diesen Moment werde ich mich sicher immer, wenn es um die Ära des 11. Doctors geht, erinnern.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat) Außerdem: Time Crash bietet seines Zeichens um die 8-10 Minuten sehr gute und spaßige Unterhaltung. Kann man ja leider nicht bei jedem Tennant-Ding sagen, obwohl ich ihn eigentlich mag.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von TARDIS) Bei mir hats glaub ich 'nen knappen Tag gedauert.