Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Estrilda) Ich kann dir da ein altes hausmittel empfehlen zur wundpflege : Kamille. Einfach stark konzentrierten tee kochen und drauf auf die wunde (immer nur wenig tee kochen, nicht länger als einen tag lang verwenden, sondern immer frisch). Kamille ist so gut gegen enzündungen, das viele der professionllen qwundheilungscremes einfach stark angereicherter kamillenextrakt sind. Auch gut ist einfach die beutel auf die wunde auflegen. Achja, sollte überflüssig sein das zu erwähnen, aller…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Also das mit dem prof finde ich auch extrem frech. Aber es gibt einfach einige profs, die ihre lesungen nur als lästige sbeiwerk betrachten, das sie halt erledigen müssen, um in ruhe forschen zu können, und genug geld damit zu verdienen. Wenn du an so einen geträtst bist du gearscht, denn denen sind ihre studenten einfach wurscht. Oder aber er hat aus irgendeinem grund was gegen dich. Fällt dir da ein grund ein ? Ansonsten find ich das leben gerade klasse, hab den rest der woche frei, so muß das…