Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Bei Til Schweiger ergreife ich die Flucht. using Tapatalk
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Til Schweiger wuerde jeden Film zu einem Reinfall machen, allein durch seine Anwesenheit. Ich bin wohl eher geschlechtstypischnaus der Art geschlagen, schaue gerne auch Horror. using Tapatalk
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Explizite Gewalt mag ich ich auch nicht. Aber ich habe schon als Kind zb gerne Jack-Arnold-Filme gerne gesehen undmmichndabri angenehm gegruselt. using Tapatalk
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Balko) die neuen mag ich auch - aber die alten nicht.... Batman & Robin habe ich gerade letztens mal gesehen, habe aber schnell umgeschaltet. Grauslig fand ich das.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Hilfe, ich habe eine Schädigung fürs Leben......eben 5 Minuten den Bachelor gesehen. Was für ein absoluter Mist! Dämliche Tussen und ein total ekliger Schleimbolzen, eine Verbalexibitionistin und ansonsten wohl alle hirnlos. Ich dachte, ich hätte schon viel schlimmes im deutschen Fernsehen gesehen - aber das ist bisher die Krönung.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Auch das habe ich nur mal kurz gesehen -aber definitiv: JA!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ist manchmal wie bei einem Unfall - es widert einen an, dass man sich das ansieht, aber man kann nicht wegschauen........ Aber nun gibt es eine DVD. Erschreckend finde ich, dass das wohl supergute Quoten hat - was sagt das über den TV-Zuschauer aus?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich denke, ich werde es im Original schauen - mit Einblendung der Untertitel. using Tapatalk
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ja, ich muss ja üben. Doctor Who schaue ich ja auch nur auf englisch, mein Mann hat mich überredet BBT auch im Original zu schauen und dann mache ich das jetzt hier wohl auch.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Sherlock 1 und 2 stehen hier noch, kamen noch nicht dazu. Bin aber schon sehr gespannt. Dieses Forum zieht ja einige Investitionen nach sich *ggg*
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Glückwunsch! Zum Teil musste ich das auch mal lernen (aber nur in einem bestimmten Zusammenhang).
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Naja, da werden ja nun wirklich keine wichtigen Dinge besprochen. Ach - soll ich mal wieder ein paar alte Folgenthreads ausgraben? Da hätte ich ja bei der einen oder anderen Folge sicher noch Fragen. Ansonsten ist es sicher so, dass eben gerade nicht so viel besprochen ist - wer hier schon länger ist, der hat schon alles besprochen, da ja auch vor langem gesehen. Und sicher mögt ihr auch nicht ständig die uralten Threads wiederbeleben - also halte ich mich zurück......... Ach - und für die Rose-…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich kann ja mal wieder was ausgraben. Fragen haette ich sicherlich noch.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich wuerde mir jemand anderen suchen. Klingt nicht so, als sei da eine harmonische Behandlung moeglich.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich bin nur teil-alternativ - aber das hoert sich sehr dogmatisch an. Mit solchen Menschen komme ich dann gar nicht aus. Hach, ich wuerde auch gerne mal wieder zur Ostheopathie gehen. Mit der Homöopathie stehe ich leider auf Kriegsfuss.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Keine DVDs oder Buecher zu Hause?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Bill Nighy in einem Flm mit sprechenden Meerschweinen zu sehen finde ich sehr befremdlich n
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Spätaufsteher und Nichtleser
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    "Abgedreht" ist klasse. Weiss nicht, wie der auf engl. heisst "The holiday" mag ich auch. Aber wohl eher wegen Jude Law.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Raab mag wohl keine Englaender.