Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• In Filmen und Serien sagen die Ärzte ja immer, das man nicht sagen kann ob das Gedächtnis sehr bald, in ein paar Monaten/Jahren oder auch nie wieder kommen kann. Ich finde sowas echt creepy. Wenn man sich in solch eine Situation reindenkt...das ganze Leben ist weg, man erkennt niemanden mehr. Wenn ich jetzt nen Witz machen würde, würde ich sagen die MEN IN BLACK waren da.... Aber in der Realität ist es echt krass Aber das kann sich ja bessern. Schlimm finde ich, wenn Menschen wg. Alzheimer alles…
  • jaja lol immer diese Drogen war die Messe denn gut???
  • Du meintest wohl eine graue Feder Rausrupfen?
  • Neues Spiel

Beitrag
    Ich finde keinen Thread zu dem Thema der DW-Spiele auf der BBC HP, daher frage ich hier mal Zockt Ihr die hin und wieder mal? Und wie sind so die Spiele die man runterladen muß?
  • Ich danke Dir für die Info Schau dann mal später nach... Es sollen also 4 Teile werden? Und die wird es als ganz normales Spiel im Laden oder so zu kaufen geben? Verstehe eh nicht, das es noch nicht so richtig was in dieser Hinsicht gemacht worden ist. Wäre doch nun wirklich ein Markt - OK in Deutschland ja nun nicht, weil die Fangemeinde von DW und Co ja recht klein ist. Aber in GB....
  • Du bist also zu groß für Dein Federkleid
  • Grins Herr Duck sag das nicht im Norden ist es auch sehr schön
  • Gab und gibt immer noch viel zu viel unsinnige Regeln bei der Rechtschreibung. Ausserdem "Rechtschreibreform"! Hatten die mal wieder nix zu tun oder einfach zuviel Geld zum rauswerfen, oder warum haben uns die Politiker diesen Schwachfug aufgezwungen? Jetzt wollen die im Saarland ein 5. Grundschuljahr einführen....
  • Meine Schwester hat ihrem Nachwuchs folgende Namen gegeben (wohlgemerkt immer mit Bindestrich) Benedikt-Michel Eike-Madeline Marie-Florence Frederik-Reymond (dann gibts noch 2 von denen ich den Namen nicht weiß) da klingt der des 4. Kindes Jan-Eric ja noch normal lol Was die Leute da ihren Kinder antun.... btw Jamie Oliver, seines Zeichen britischer Koch ist zum 4. Mal Vater geworden. Seine Töchter heißen Poppy Honey Daisy Petal Blossom Rainbow und sein neuschlüpfter Sohn heisst Buddy Bear Mauri…
  • Scheinst Dich gut auszukennen.... Ist es dann eigentlich noch schlimmer, wenn man gegen die Vieher allergisch ist? (Komischerweise bin ich gegen die Wald und Wiesen-Mischung nicht allergisch, aber gegen gezüchtete Rassekatzen, die gleich mal so ab 750Euro aufwärts kosten)
  • hatte früher selber Katzen - keine Probleme gehabt (nur in der Wohnung gehalten, aber halt keine Rassekatzen) Wenn ich mich allerdings 10 Minuten bei meiner Schwester aufhalte (3 Heilige Birma) hab ich rote Augen, laufende Nase und alles juckt. Schaue dann aus, als ob ich der Geisterbahn entsprungen bin Dachte immer Katzen und Hexen passen so herrlich zusammen^^
  • lol bist du Hellseher?
  • tja wenn MANN sich vor die richtige Tapete stellt, ist er fast unsichtbar aber die Kombi mit der karierten Hose ist das Schlimme jedes Teil einzeln kann man ja noch ertragen (mit nem Unifarbenen Gegenstück) ohne das man in Lachkrämpfen vom Sessel kippt
  • Japp da gebe ich Dir Recht sollte auch nicht Geschlechtsdiskriminierend sein von mir.... meinte auch damit eigentlich halt die eine männliche Person auf dem Foto hehe
  • Let him R.I.P. Er hatte zwar in den letzten Jahren nen ziemlichen Hau-Wech, aber war wirklich eine der letzten echten Hollywood-Größen. Jetzt gibts glaub ich nur noch Kirk Douglas (die haben doch mal in so nem Bibelfilm zusammen gespielt).
  • Hab mal kurz bei IMDB nachgeschaut, ob ich mich nicht geirrt habe und ok...es ist kein Bibelfilm gewesen - aber zumindest in der Kategorie Es war 1960 in Spartacus: Kirk Douglas als Spartacus und Tony Curtis als Antoninus (ein Diener der lesen konnte ^^)
  • Filme von heute wie Avatar oder ähnliche sind ja nicht schlecht Aber solche echten Kultstreifen, wie Ben Hur, Vom Winde verweht, Spartacus etc. sind und bleiben einfach eine Klasse für sich Finde auch, das einige Filmemacher die Finger gebrochen werden sollen, wenn sie sich an Remakes von solchen Klassikern machen. Da KANN nur Mist draus werden Schlimm ist ja, das nach etlichen Horror-Remakes der letzten Jahre jetzt auch noch ES neuverbraten werden soll.....bah. Wer sollte denn Tim Curry als Pen…
  • Aber es sind ja nicht leider nur die Filme vor denen kein Halt gemacht wird (und jetzt meine ich nicht die Verstümmelungen durch die ehemaligen Macher bei ET oder Star Wars) Sogar Serien (die ja durch die Reihe weg ständig gegenseitig bei sich klauen - angefangen von den Darstellern bis hin zu ganzen Storylines) werden einfach neu verwurstet und als SUPER neu und NOCH NIE dagewesen präsentiert. Wenn ich da mal als Beispiel Warehouse 13 anklagen darf: die etwas Älteren unter uns werden vielleicht…
  • ist ja schon makaber....das grosse Sterben der Ü 80
  • Das Beispiel von Herrn Duck ist universell für fast jede nicht in Deutschland von Deutschen produzierte Serie/Film zu reproduzieren (Mist, jetzt hab ich mich selbst in die Ecke geschrieben) Habe vor einiger Zeit im Internet verschiedene Serien aus meiner Kinder- und Teenagerzeit wieder angeschaut und wollte in Erinnerungen schwelgen. Und fast ständig waren plötzliche Tonspuränderungen, weil halt hier die Sendung immer zurechtgeschnipselt wird, damit es ins Programmschema passt. 45 Minuten für ei…