Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    MuHskelkater Die Kantine des Todessterns Danke, das ist ja wirklich urkomisch.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von stevmof) Nicht weinen, stevmof, ich habe dafür einen Fisch mit einem Knopf in der Flosse. Weil mein Sternzeichen nämlich Fische ist.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Re: Psycho (Zitat von stevmof) Also, ich weiß ja nicht. Ich liebe diesen Film, aber ich habe ihn mal einem Arbeitskollegen ausgeliehen und hinterher gab er ihn mir zurück mit den Worten: Das war langweilig und nach der (Versteckter Text) habe ich ausgemacht, das konnte man gar nichts sehen. Es gibt heute einfach Leute, die sind ganz andere Sachen gewohnt, bei denen ist subtiler Horror vergebliche Liebesmüh.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Hat jemand diesen Film gesehen, Super size me ? Da haben sie erklärt wie Chicken McNuggets hergestellt werden. Das war so richtig eklig.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Atlan) Den Film habe ich zwar nicht gesehen, aber das Gefühl kenne ich von anderen Dokumentationen. (Zitat von Satana) Ich glaube, das waren die Malaien, auf jeden Fall kommt es bei "Sandokan" auch vor.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von HatOn) Kann man den Papst für was gebrauchen?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Bei U2 muss ich immer daran denken, dass ich von meinem Bruder jahrelang erst hauptsächlich mit Status Quo und dann mit AC/DC beschallt wurde. Insofern kam U2 für mich einer echten Erleichterung und Offenbarung gleich, weil es, jedenfalls soweit ich mich erinnere, die erste von ihm augelegte Musik war, die ich gerne mitgehört habe. Insofern haben die Jungs bei mir auf ewig einen Stein im Brett.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich verstehe wirklich nicht, warum der arme 8. Doktor auf einmal so in Ungnade gefallen ist. Das hat er nicht verdient.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Du könntest dir die DVD auch vors Gesicht halten, damit man dich nicht erkennt.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von michael_who) Hach, danke. Ich habe es es mir hier geborgt (und etwas Doctor-Who-mäßig abgewandelt F. W. Bernstein «Warnung an alle»: In mir erwacht das Tier. Es ähnelt einem Stier. Das ist ja gar nicht wahr, in mir sind Tiere rar. In mir ist’s nicht geheuer, da schläft ein Zuckerstreuer. Und wenn der mal erwacht, dann Gute Nacht! @Herr Duck (=anatide Lebensform) Die Idee finde ich auch großartig.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Moogie) Ich sag's mal so: Ich habe schon mal ein PC-Spiel gespielt, aber das sagt mir jetzt gerade garnichts.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Liynka) Und ich war etwas zu spät dran und habe den Anfang verpasst. War das nicht früher so, dass auf dieser unserer Seite die englische Zeit angegeben war, oder täusche ich mich da? Egal, es wird ja noch ein paar mal wiederholt. Nur dass man dann leider das blöde BBC Three Logo drauf hat. Aber bei diesem Special ist mir das ehrlich gesagt egal.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    @Herr Duck vielleicht solltest du bei deinem gegenwärtigen Avatar deinen Benutzertitel in Beschützer des neunschwänzigen Drachen ändern.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Wenn ihr mal richtig lachen wollt, dann müsst ihr zu youtube gehen und bei einem Filmausschnitt auf CC und dann auf Transcribe Audio ( beta) klicken. Eine experimenteller Service von Google, bei dem die Software das transkribiert, was sie aus dem Dialog heraushört. Ich habe selten so gelacht. Das ist noch besser als Babelfish.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Herr Duck) Ich mag's auch nicht, besonders bei Stillleben. Allerdings wurde z.B. Sauerstoffflasche schon immer mit drei f geschrieben . ( Weil danach noch ein Konsonant folgt. ) Da war auch nicht wirklich Sinn drin.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich muss unbedingt noch mal unsere Hamburger Bücherei loben. Deren Sammlung an klassischen Doctor-Who-Folgen wird immer größer. Und die sind immer ganz gut ausgeliehen. Es muss sie also noch geben, eine Dunkelziffer an heimlichen Doctor-Who- Interessierten in Hamburg.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Herr Duck) Naja, hier aufgetaucht sind sie jedenfalls noch nicht. Und die mir bekannten Hamburger Whoians alleine würden das nicht schaffen, die alle immer auszuleihen. Naja, neulich hat mich jemand auf meine Doctor Who Tasche angesprochen ( auf dem Mittelaltermarkt, ausgerechnet) und meinte "Ich weiß, wer das ist, ich habe The Five Doctors" " und ich dachte, Fein, das ist ja immerhin ein Anfang. Edit : (Zitat) Daran kann es bei denen aber nicht liegen, sonst würden sie ja nicht die C…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von wickedwitchofthewest) Daran erinnere ich mich nicht, aber sie haben zusammen in "Die Wikinger"gespielt. Ein Film, den ich immer noch sehr toll finde. (Dürfte der einzige Tony-Curtis-Film sein, den ich im Schrank habe. (Zitat von Herr Duck) Naja, immerhin war er 85. Ich habe gerade durch Zufall erst gelesen, dass bereits am 17. Juli Bernard Giraudeau getorben ist ( Unter der Trikolore, Die Spezialisten, Ridicule) und der war erst 63. Das hat mich mehr geschockt. Sorry, wenn das viellei…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von wickedwitchofthewest) Stimmt, den habe ich auch zuhause, wie konnte ich das vergessen. Hach, ich steh einfach auf Monumentalfilme. Könnte gerne mal wieder was Neues in der Richtung haben.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Herr Duck) Das ist Aleksandr Domogarov als Kosake Bohun in dem polnischen Schlachtenepos "Mit Feuer und Schwert" ( 1999).( Teil einer Sienkiewicz-Trilogie) Da ich mit einigem, was mir heute geboten wird auch nicht besonders glücklich bin, sieht zumindest für meine Vorliebe für Historien-/Kostümfilme mein genialer Masterplan so aus, mich anderweitig umzusehen. Und den Film kann ich sehr empfehlen, wenn man mal wieder episches Gemetzel und Liebe, Hass und Eifersucht in historisch akkura…