Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ein 28-jähriger Niederländer ist neuer Weltmeister im Dauerfernsehen. Efraim van Oeveren aus Tilburg hielt bis Sonntag insgesamt 86 Stunden mit offenen Augen vor der "Glotze" aus, meldete der Sender NOS. Damit schaffte er sechs Stunden mehr als der bisherige Rekordhalter, ein Inder aus Neu Delhi. Van Oeveren war zusammen mit zwei anderen Niederländern in der Fernsehzentrale Hilversum zu dem Kampf gegen die Müdigkeit angetreten, der von Ärzten und einer Jury überwacht wurde. Ein 20-jähriger Mitbe…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich drück die Daumen
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich möchte an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass es nur noch 80 (in Worten: ACHTZIG) Tage bis zum 1. Advent sind! Und ann dauert es nur noch vier (in Zahlen: 4) Wochen, bis es Weihnachten ist! Also - Schreibt Eure Wunschzettel! Denkt dran, Euch einen Adventskranz zu besorgen! Und einen Weihnachtsbaum! Fangt an, für die bunten Teller zu sparen!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Und letzten Freitag bei Kaufland konnte man schon in Spekulatius, Printen usw. usw. schwelgen ... standen übrigens ganz in der Nähe der Halloween-Kostüme ...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Engelskrieger79) Ich bin da anders. Ich bin zwar Weihnachtsfanatiker - aber ich fange erst am 1. Advent damit an, aber dann richtig ... (Zitat von Moogie) Bunte Teller sind - im Gegenstz zu weißen Tellern - Teller, die farbig sind, oft sogar mehrfarbig! Und z.B. in der Werbung für Jakobs-Kaffee kommt das seit Einführung des Farbfernsehens und in HD ziemlich gut rüber ...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    DAS ist also mein Problem! Ich geh mir jetzt gleich weiße Teller kaufen, dann werd ich dick und rund!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich frage mich, ob es solche Teller auch mit Doctor Who-Motiven gibt - das würde mich motivieren
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Danke, ja ... wirklich verblüffend, was es so alles gibt!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von michael_who) Kann es sein, dass dein Gedächtnis ebenfalls vom Nikotin-Komsum beeinträchtigt worden ist? Das Studentenleben ist eines der härtesten. Aber nichts für ungut. Die besten Genesungswünsche Wenn du nicht weißt, was du machen sollst - "Schlaf ist die beste Medizin!", hat meine Oma immer gesagt.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Oh, Informatik ist bestimmt hart. Ist das nicht sehr theoretisch und mathematisch? (Ich hoffe, ich blamier mich jetzt nicht durch Unwissenheit, aber so ziemlich alles, was bei meinem Computer übers Tastendrücken hinausgeht, überfordert mich ...) Ich hab in Bochum Geschichte/HHW/Kl.Archo. auf Magister studiert (einer der letzten, die noch das Vergnügen hatte, den magister-Abschluss anzustreben), und obwohl ich sehr viel Spaß hatte und die Zeit des Studiums zu den schönsten meines lebens gehört, w…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von michael_who) Bist du wirklich nicht, meine Bemerkung war ja so halb ironisch gedacht Jetzt ernsthaft zum Thema Uni und das echte (Berufs-)leben: Es kommt wirklich drauf an, was man studiert. Ich habe den Fehler begangen, etwas zu studieren, was mich interessiert hat und mir auch Freude bereitete - aber im "echten Leben" kommst damit nicht weit. Geht nicht nur mir so. Eine Freundin von mir hat einen Einser-Abschluss in Kunstgeschichte, aber eine Anstellung finden ist nicht! Sie macht s…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Liynka)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Wenn nicht für Torchwood, wofür dann? Solus: Schick denen doch ein Foto mit einem Plakat "DER DOCTOR GEHÖRT NACH RTL2 !" im Hintergrund
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Solus: Gratulation zum Gewinn natürlich auch von mir! ... Hätte ich beinahe vergessen
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich kann die Worte meiner Vorposterin nur als auch für mich zutreffend bezeichen
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich hab gestern auf arte den wunderherrlichen Film TOTE SCHLAFEN FEST gesehen, wohl zum mindesten zehnten Mal, ist aber immer wieder schön. Bogart, Bacall + eine gute Story Und wie ich dann so in meinem Bette lag, hab ich mich was gefragt: Wie kam DER DOCTOR eigentlich auf die VOYAGER und war er da deshalb ein Hologramm, weil er sich nicht mehr regenerieren konnte? ...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Satia: das von dir erstellte Bild ist wirklich superb! ich wünschte, ich könnte sowas auch...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von michael_who) Na, das erklärt doch so einiges ... (Zitat von michael_who) Da willst du doch wohl keinen Zusammenhang vermuten, oder?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Seth: HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! Da geh ich ins Forum, in der Hoffnung auf Spaß! Doch ist am frühen Samstag auch hier noch nichts los, was soll ich jetzt machen, ich langweil mich bloß!