Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Moogie) Darf ich den Telefonjoker ziehen, um dazu eine zweite Expertenmeinung einzuholen? In Dungeons angekettete Master die auf ihre Doktoren wartren, die derzeit noch in der Brandung weiße Pferde vollmenstruieren, das ist doch wohl der verstörende Alptraumthread schlechthin für die gesamte Männliche Population des Forums Wahrscheinlich postet nur keiner, weil 99% der Jungs gerade in Embrionalhaltung vor sich hin wimmernd unter dem Schreibtisch liegen, den Daumen im Mund stecken habe…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Snobantiker) Aber Brüssel liegt doch eh in Belgien und das Loch in der Raumzeit das doppelt Belgiengross ist dürfte das Schreien erschweren oder nicht? *verwirrt ist* (Zitat) Wir bevorzugen "mental äußerst negativ nachdrücklich entstellbare Rabauken (M.ä.n.n.e.r.)", danke. (Zitat von Moogie) Mal sehen. Berichtest du dann auch darüber live hier im Forum? @Michael.... Ehhh du verwirrst mich... Muss sie anwesend sein oder die Möglichkeit haben zu erscheinen damit man sie instinktiv rufen…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Liynka) Snobby teilt neuerdings? Na dann mal einen schönen Urlaub unter südlicher Sonne. Oder so...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Moogie) Das sehe ich ja jetzt erst. Also DAS ist dann doch wieder SEHR unheimlich. Armer Michael Who. Arme männliche Forumsleser. Das gibt wieder Albträume. Zum Glück kennen die aber deine "irre Filmschurken"-Lachversuche noch nicht Sonst würde sich das aaaaaalles in ein Bild fügen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von michael_who) Ich hab ja keinen Schimmer, wie es mit dem Dr Who Fandom in den Alpen aussieht, aber da ich Dutzende vollkommen bekloppter (im positiven Sinn! :D) Perry Rhodan Fans zwischen dem Waldviertel und Vorarlberg kenne, fürchte ich, dass Du dich zu früh in Sicherheit wiegst. Das Meer von Irren, in dem Raphael so gerne wühlt, ist näher, als der Michael denken mag...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von michael_who) Hmmm, wenn ich deinen ersten Satz so ansehe, vermutlich nicht. Der PerryRhodanist Austriensis ist ein sehr geselliges Herdentier, liebt Stammtische und Miniconventions zu denen er sich ständig und unaufhaltsam versammelt. Außerdem ist es eine sehr ansteckende Subspezies des Bücherwurmvirus die da Fanform angenommen hat... das müsste Dir dann eigentlich schon mal aufgefallen sein. (Zitat) Das war aus dem "Fanreaktionen auf Torchwood Children of Earth" Cast. Dem mit der tra…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ach Michael, wieso nur beugst du dich dem allgemeinen Unverständnis? Der vorherige Avatar war doch okay und entlockte einem jedesmal beim Ansehen ein winziges Schmunzeln :p das jetzt ist ja schon nahe am "Nennt mich Bruce" Master aus dem TV Movie Kein Wunder dass alle so schreckhaft davor zurückweichen. (Und warum dann nicht den ganzen Weg gehen und wirklich Bruce nehmen? :D) ansonsten möchte ich jetzt nur noch schriftlich festhalten, dass ihr die Merkwürdigkeit und den Gruselfaktor des vor kurz…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Es ist ein Jammer, dass unser Recht so firmenfreundlich gestrickt ist. Statt sich auf die wirkliche Geschäftsschädigung in Form von massenhaften Billigimporten von Fakes aus Fernost oder Osteuropa zu konzentrieren, werden hier Hobbybastler mit fetten Strafen belangt, was soll das? Die Beispielfotos sind nichtmal nah am JW Logo dran. Vermutlich sollte ich meine Homepage mit dem Bärentatzenhintergrund auch lieber mal vom Netz nehmen, ehe da auch die 1000 Euro Anwaltsgebühr fällig werden. Andererse…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Solus) So ist es, das ist weder was neues, noch wirklich irgendwie "lustig". Über sein Programm lache ich hingegen gerne und oft. Gerade weil er Jungs wie Mädels gleichermaßen in die Pfanne haut. Die Werbespots hätten aber auch von Fips Asmussen sein können... und der war schon als er noch jung und schön - und Wilhelm I noch Kaiser in Deutschland - war nicht lustig... Moogie, was heisst hier Unsitte? Nur weil die halbe Fanfiction Szene zu blöde ist Umschreibungen zu finden die NICHT l…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Kaoru) Was ist am Kalender denn eigensinnig? Ostern wandert nunmal auch durch die Kalenderwochen, je nachdem wann jetzt der erste Frühlingsvollmond erfolgt sein wird, davon abhängig dann wiederum die Fastenzeiten, Karneval und Pfingsten. Das müsste ja dann auch "eigensinnig" sein, wenn Ostern schon im März stattfindet, Fasching im Februar und Pfingsten im April. Wenn dein Weihnachtstermin festliegt (wie es in Deutschland eben mit 24.-26. Dezember der Fall ist, kann das jeden Wochentag…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Moogie) Du meinst so wie nächstes Jahr wo 1. Mai, 3. Oktober und auch noch beide freien Weihnachtsfeiertage am WE liegen werden? soweit ichw eiss ist der Rest der Feiertage die wir in Hessen begehen auf einen fixen Wochentag festgeschrieben, das ist also quasi "GAU" Zustand am Kalender bemessen (Zitat) Bislang nur einen Din A4 6 Monate Übersichtskalender. (die zweite Hälfte ist dann hinten drauf) Eventuell kommt noch was "aufwändigeres" für die Arbeit, wobei ich im Prinzip auch da nur…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich könnte mich also durchaus als CNN Außenreporter eignen Sowas ähnliches sag ich schon seit Jahren, nur nicht ganz so gut gelaunt Die Ziehungen der WM Endspielrunden sind schliesslich nicht anders als die Qualifikationsauslosungen, dann dieselben zwei Ziehungen für jede EM, die Ziehungen für den DFB Pokal, die Championsleague, die Euroleague und wahrscheinlich auch noch den Kreispokal im Ennepe-Ruhrkreis.... und alles wird mit gaaaanz großem rotem Teppich und Co übertragen und hochgepuscht... …
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von michael_who) Vielleicht solltest du auch einfach so langsam mal deinen Benutzerrang in "Mädchenverderber No1" ändern (Zitat) Ist das nicht die, die zu 90% in diesem merkwürdigen Lagerhaus dessen Böden mit Erde bedeckt sind, spielt? Mit den Spermaschäumenden Dalekleichen und all dem Kram? Ehhh jetzt wirst du sogar MIR unheimlich
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von michael_who) Ehhh ich hab's zwar jetzt hier ausgesprochen, die Assoziation mit dem Davrogasmus hatte ich aber damals beim Synchrongucken nicht alleine Also entweder bin ich nicht der einzige Erschreckenswerte Anwesende hier *bedeutungsvoll hochschiel* oder das ist wirklich bei diesem merkwürdigen Spezialeffekt eine naheliegende Assoziation...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Tyce) Es war zumindest beim letzten Special wo Tage vorher ein Treffen im Forumschatroom vereinbart worden war so gewesen dass zuerst die britische Zeit und dann die deutsche erst auf Nachfrage hingeschrieben worden war. Darum hatte ich mich auch vertan, weil ich dachte bis 8 Zeit zu haben, wenn es um 7 in England losging... War sehr ärgerlich als ich dann begriffen hatte dass die deutsche Zeit hier stand
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von michael_who) Ganz genau. Alles nur eindeutiger Schweinkram Und sich dann aus der Affäre winden wollen. Sowas haben wir ja gerne (Zitat von Moogie) *seufz* Jetzt vermisse ich glatt meine alte Harald-Sig
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von michael_who) Aber aber.... du musst dir doch drüber klar sein, dass sie dich nur ausnutzen würde, nur bei dir bleiben, bis dein leicht schimmliger äußerlicher Zwilling Ω endlich vorbeikommen und dich auf dem Weg zu seiner Herrschaft über das Universum (und einem grausam schmerzhaften Tod als Antimaterieverpuffung) beiseite mördern würde. Nimm sie nicht mit oder pass wenigstens genau auf eventuelle, angeschimmelte, äußerliche Zwillinge auf
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von michael_who) Eigentlich arbeite ich ja gerade an den grauen Haaren, um einen passablen Wilf abzugeben. Den Dachschaden,... ehhh die gewisse angeborene Exzentrizität schreibe ich mir ja schon zu und lustige Hüte zu tragen ist auch nicht wirklich die abschreckendste Companion-Jobbeschreibung Hingegen Röcke (egal unter welchem lustigen Namen) tragen zu müssen: niemals! Dazu fehlen mir die Beinfrei-Waden und der Willen nämliche regelmässig zu rasieren.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von michael_who) Fred? Ähhh wer ist das schon wieder? SO sattelfest bin ich jetzt bei den frühen Inkarnationen und ihren Begleitern auch nicht, dass ich sie ALLE schon kennen würde. Jamie hat ja den Vorteil zB in the Five Doctors aufgetreten zu sein (wieder im Rock! Bah!). Dann kenn ich noch den Brigadier und Ian und das war's auch schon so ziemlich bei den männlichen Begleitern, danach fängt es erst mit dem Fünften und seiner kleinen E-Space Ungezieferplage wieder an... P.s. Bist du über…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von michael_who) Und was unterscheidet jetzt die aus standardmässigen Tönen bestehenden Standardsprachen von diesen berüchtigten lateinamerikanischen Sprachen die ebenfalls standardmässig aus Ton geknetet wurden? (Zitat) Das Merkmal ist noch da. Siehe auch das Postbit wo der Speer des Mars noch in hübschem Blau schillert. Ich glaub nur, dass ich da gestern abend neben dem Abstellen dieser Spambotschaften ala "Schon wieder ein Punkt in Flensburg für dich" auch gleich die Anzeige des Profil…