Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich bin jetzt 17 und habe vor ca. einem Jahr meine Vorliebe für Hörspiele durch eine Kiste ???-MCs aus meiner früheren Kindheit wiederentdeckt. Ob ich mich unbedingt als "Fan" bezeichnen würde weiß ich nicht, aber ich höre sowohl die alten, als auch die neueren Folgen recht gerne.
  • (Zitat von Kaptain Knotter) Dito. Zusammen mit dem Superpapagei, dem seltsamen Wecker und der flüsternden Mumie gehört die Folge zu denen, die mir am stärksten in Erinnerung geblieben sind. Wobei meine "Kindheitsfolgen" (mit ein paar Lücken) bis Folge 44 reichen.
  • Vampir im Internet ist irgendwie meine Guilty-Pleasure Episode . Die Folge scheint ja allgemein nicht sonderlich beliebt zu sein. Ich habe sie aber (als eine der wenigen Folgen jenseits der 40, die ich damals besaß) vor einigen Jahren rauf und runter gehört und finde sie auch heute noch recht unterhaltsam.