Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich hatte etwa ein Jahr bevor die ???-Tour nach Hannover kam angefangen, die Hörspiele (teilweise noch mal) beim Baden zu hören (statt alter Whocasts). Bei "Der Automarder" war so ein Heini, der so dermassen penetrant gegen einen der ??? gekeift hat, dass dieser angeblich ein Dieb sei (so ein bisschen eine unsymphatische Variante von Gollum "Dieb! Dieb! Beutlin!") dass ich das Ding abgebrochen uns seitdem kein weiteres ???-Hörspiel gehört habe.
  • Die waren nicht von Hitchcock. (Zitat) Wikipedia (Hitchcock war ja auch sonst nie Autor, sondern Regisseur seiner Filme. Die Drehbücher schrieb stehst jemand anders.) Edit: Bemerkt, dass das nicht ganz stimmt, aber bei den Filmen, die man am ehesten mit ihm verbindet, war er kein Autor.
  • Obwohl ich ewig kein ??? angehört habe, hab' ich mir letzten Samstag auf der Hörmich "Hotel Luxury End" gekauft. Ziehe es gerade auf mein iPhone.
  • Würde mir Spaß machen, zu lesen.
  • Die Drei Fragezeichen

    Beitrag
    Ich hatte irgendwann bei Folge 1 angefangen und während "Der Automarder" aufgehört und seitdem keine ??? Mehr gehört. Daher hab' ich dafür gestimmt.
  • Die Drei Fragezeichen

    Beitrag
    Wenn ich die nehme, kriege ich dann eine digitale Version dazu? Ich bin zwar etwas Whocast-bekloppt, aber soweit, mir deswegen extra einen Kassettenrekorder zu kaufen, geht es dann doch nicht.