Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Die Drei Fragezeichen

    Beitrag
    Bin auch dabei!
  • Die Drei Fragezeichen

    Beitrag
    Alleine für die Bergfrau ("Ähm, Frau?!" - "IST HALT SO!") bekommt die Folge meine Stimme!
  • Die Drei Fragezeichen

    Beitrag
    Oha, danke für den Hinweis, habe meine Stimme geändert. Ich gebe zu, ich habe die Beschreibung nicht weiter gelesen, bisher kam ich allein mit den Folgentiteln ganz gut klar um meine Erinnerung zu aktivieren... Ob Schatz, See, Topfsteinhöhle, Molitor, Europa... ach, die Folgen waren doch alle gleich! ;o) Bald kommen wir in Gefilde, wo ich wirklich mehr raten muß, welche Folge ich besser fand. Vor allem nach der 100 kommen dann Folgen, die ich zugegeben meist nur 1-2 Mal gehört habe. Die Klassike…
  • Die Drei Fragezeichen

    Beitrag
    Bzgl. der Pause kann ich mich in soweit auf jeden Fall anschließen, dass "Die Dr3i" - trotz des hippen Titels, der etwas Magenschmerzen verursachte - gut gezeigt hat, dass Europa selber manches Mal besser und innovativer an die Serie herangeht. Ich finde es etwas schade, dass es immer Specials bedarf und Europa nicht in der laufenden Serie selber eigene Geschichten publizieren darf (ich nehme mal an, das ist eine entsprechend rechtliche Geschichte). Leider bin ich mittlerweile soweit, dass mein …
  • Die Drei Fragezeichen

    Beitrag
    (Zitat von Engelskrieger79) Sicher eine lustige Idee, vermutlich aber eher als Crossover von Who und ???, spontan würde mir leider nichts einfallen, wie es nur mit Who alleine ginge - zumindest so wie wir es gemacht haben. Wenn sich jemand inspirieren lassen will, hier mal ein Erinnerungsversuch wie wir es gemacht haben: Unsere Schnitzeljagd hatte entsprechende Elemente, wie im Stadtpark etwas vergrabenes finden müssen (praktischerweise gab es einen Sandkasten mit fest installierter Baggerschauf…
  • Die Drei Fragezeichen

    Beitrag
    (Zitat von Engelskrieger79) Tatsächlich habe ich die vor ein paar Tagen noch gehört (u. a., höre die gerade chronologisch durch und sie gehört nunmal dazu...). Zuerst dachte ich noch "so schlimm wie in meiner Erinnerung ist es gar nicht" und wenn man sich das "Schweinische" mal wegdenkt, ist die Folge gar nicht mal sooo übel. Bin aber auch nach erster positiver Überraschung schnell an meine absolute Schmerzgrenze gekommen. Ich weiß nicht, warum da keiner eingegriffen hat... Zumindest im Gegensat…
  • Die Drei Fragezeichen

    Beitrag
    Tut mir leid, ich muss hier einfach passen... Ich habe die Folgen zwar, lese mir deine Inhaltsangaben hier durch, aber es klingelt so gar nichts bei mir. Ich glaube nicht, dass ich die auf die Schnelle alle nochmal angehört bekomme um eine Entscheidung zu treffen... Spätestens hier sind wir in dem Bereich, dass ich die Folgen nur 1 Mal nach erscheinen gehört und emotionslos ins Regal gestellt habe...
  • Die Drei Fragezeichen

    Beitrag
    Ach, die sind wieder da...?! Mir war so, als hätte es mal eine große Abschiedstour gegeben...