Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Die Drei Fragezeichen

    Beitrag
    Ich, ein Drei ???-Muggel, möchte in die Reihe einsteigen. Jetzt die Frage: Wo genau am besten? Schon ab Folge 1?
  • Die Drei Fragezeichen

    Beitrag
    (Zitat von stevmof) Welche davon sind die Sahnestücke, also die "Cities of Death" der drei Fragezeichen? (Zitat von stevmof) Lass mich raten... Die kriegst man nicht mehr neu auf CD?
  • Die Drei Fragezeichen

    Beitrag
    (Zitat von HörbuchJunkie) Also, wenn ich im Geschäft mir eine der alten Drei ??? auf CD kaufe, dann fehlt die Originalmusik? youtube.com/watch?v=bvJp4HIOmsU Flüsternde Mumie und Seltsame Wecker. Ok, sind notiert.
  • Die Drei Fragezeichen

    Beitrag
    Ich fasse es nicht. Da wird einem potentiellen Neufan solche Steine in den Weg gelegt.
  • Die Drei Fragezeichen

    Beitrag
    Gestern machte ich mich an Folge 1 ran. Danach hörte ich den Podcast "Spezialgelageter Sonderpodcast". "Der Super-Papagei", der in Wahrheit ein Beo ist, hat mich ehrlicher Weise nicht überzeugt. Die Geschichte ist fad und unspannend. Also kein guter Start. Die Auflösung ist TKKG-Like. Kindgerecht. Die Sprecher sind aber wunderbar. Rohrbeck (Justus) hat den meisten Sprechanteil. Fröhlich (Bob) und Wawrczeck (Peter) klingen sehr ähnlich. Bei Wawrczeck dachte ich mir allerdings, dass er zu diesem Z…
  • Die Drei Fragezeichen

    Beitrag
    (Zitat von Sven Zuvivene) Ich denke Oliver Rohrbeck kann ohne Justus Jonas nicht mehr leben, so sehr sind die drei Sprecher mit ihren Rollen verwachsen. Da bietet es sich das direkt an. https://img.discogs.com/PADl75…-1490976295-7445.jpeg.jpg Das Cover von Folge 29 vermittelt auch das Bild, dass Rohrbeck, Wawrczeck und Fröhlich Justus, Peter und Bob sind. (Zitat von Sven Zuvivene) Das sind Cartoon-Figuren. Die drei ??? sind für mich reale Figuren, die in einer realen Welt existieren.