Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Johnny) Großen. Die Videos liegen im FLV (= Flash Video) Format vor und auch der Mini-Player ist per Flash realisiert. Wenn du Firefox hast, kannst du Flash per Extras -> Addons -> Plugins deaktivieren, ob und wie's bei IE geht weiß ich nicht. Dann jedenfalls würdest du sehen, dass du nichts mehr sehen würdest.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ist das ansteckend?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das ist ja ein ganz fieser Masterplan
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Die Idee finde ich auch super, wobei natürlich nur du entscheiden kannst, was du machst. Den Text (wenn du denn einen benutzt) würde ich aber ein bisschen höflicher formulieren, z.B. so: Danke RTL II! Und bitte zeigt uns Oh, und: Herzlicen Glückwunsch auch von mir!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Es ist die gleiche Sendung. Die Moderatorin Anne Robinson hat ihrem mechanischen Gegenstück in "Doctor Who" namens "Anne Droid" sogar ihre (verfremdete) Stimme geliehen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Versteckter Text)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Kaoru) Ich weiß nicht, ob du soweit auch schon warst, aber das klingt stark nach Harry Potter. Der erste Satz passt sehr gut zur Handlung im ersten Teil, scheint aber kein direktes Zitat zu sein aus dem Buch zu sein, ich hab an der entsprechenden Stelle mal nachgeschlagen. Vielleicht stammt es aus dem Film? Besen und Tarnumhang kommen andauernd vor, daher kann ich die anderen beiden Sätze keiner bestimmten Stelle zuordnen. Angst habe ich deshalb jedenfalls nicht vor dir. EDIT @ Liynka…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Die erste Stelle hatte ich ja schon selbst gefunden und die anderen beiden hat chandy wohl richtig zugeordnet, aber wörtlich kommt im Buch nur der Satz "Das ist ein Besen" vor, also wirst du sie aus dem Film haben. Ich dachte schon, du hättest heimlich Ron-spielen geübt.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Wenn's so ist, ist das Buch an den Stellen wirklich schlecht adaptiert. Im ersten Fall sagt wie schon gesagt niemand etwas dergleichen. Im zweiten Fall fällt der Satz "Das ist ein Besen" zwar, aber doch nicht von Ron, wie mir gerade aufgefallen ist: (Zitat) Im dritten Fall sagt Ron im Buch zwar etwas ähnliches, aber offensichtlich ist da noch gar nichts. (Zitat)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Hochfahren musst du ihn ja auch mit einem Fahrstuhl.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Tolle Sache! (Allerdings gibt es von Torchwood schon drei Staffeln auch auf deutsch und die dritte ist sogar die Beste.;))
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    In Bad Spencer?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Und die meisten und wichtigsten Folgen von "Life on Mars" und "Ashes to Ashes" sind von Matthew Graham, der sich bei DW auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Nicht jeder gute TV-Autor ist auch ein guter Who-Autor. Mal sehen wie sich Neil Cross schlägt; an das hochgelobte "Luther" habe ich mich bisher nicht rangetraut.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Leider nicht.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Tja, dann muss sich "Das Orakel" wohl bald in "Das Debakel" umbennen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das Forum kann nur wissen, dass du nicht mehr da bist, wenn du dich auch abmeldest. Wenn du das nicht tust, muss es raten, ob du immer noch auf die Seite guckst, die du zuletzt aufgerufen hast oder schon weg bist. Nach wie langer Zeit das Forum davon ausgeht, dass du weg bist, lässt sich in der Forensoftware in der Regel durch die Adminstratoren einstellen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ja, in puncto Humor und auch in puncto Einführung wäre das wohl eine sehr gute Wahl, insbesondere wenn man die zugehörige Bonusszene gleich hinterher schiebt. (Ein paar humoristische Einlagen bringt das leere Kind natürlich auch mit. "Vielleicht haben Sie sich verzählt?" :D)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Tja, Sky wird sich halt drauf verlassen, dass die meisten gar nicht erst verhandeln. sondern schlucken, was man ihnen vorsetzt. Ein Abbonent unter ausgehalndelten Konditionen ist ihnen aber wohl trotzdem noch lieber als ein Abbonent weniger, sei es weil sie trotzdem noch Profit damit machen oder weil sie hohe Nutzerzahlen präsentieren können wollen. Ich hab selbst kein Sky, aber allzu sehr wundert mich das nicht.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Hatte das selbe Problem und hab gegoogelt. Die Lösung die ich gefunden habe, hat bei mir geholfen: 1. Die aktuellen Versionen von Avira Registry Cleaner und Avira Free Antivirus herunterladen. 2. Avira Free Antivirus deinstallieren 3. Avira Registry Cleaner installieren und ausführen (angezeigte Keys löschen) 4. Avira Free Antivirus neu installieren.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Jepp, das ist der Sinn der Sache. Da hätte ich mich vielleicht deutlicher ausdrücken sollen, sorry.