Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Estrilda) Kann ich nur zustimmen! Habe selbst schon kleinere Prüfungen gehabt, in denen ich zum Beispiel Fachbegriffe erklären musste und ich mir diese nur dank dem Aufbau des Wortes herleiten konnte. Sobald man erst einmal drin ist, beginnt man auch ganz schnell die verschiedenen Fächern mit einander zu verknüpfen. Ist mir besonders in Biochemie aufgefallen, was ja letzt endlich die Grundlage für unzählige andere Fächer ist.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Oh Hämatologie, Differential Blutbilder und Pathologische Zellverschiebungen! Sehr schön ich mag das Thema. Muss mich auch ständig damit rumschlagen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Zur Herzpathologie und allgemein Kreislaufversagen usw. musste ich erst vor Weihnachten noch eine Arbeit schreiben... Naja irgendwann hat man es ja geschafft.