Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Labereckenthread...

Beitrag
    Alternativ zu einem klingonischen Schiff empfehle ich das Mirror Universe. Dort hat die Sternenflotte auch ähnlich freundliche Methoden sich selbst zu befördern und den Captain los zu werden wie die Klingonen. Allerdings ist dort das Essen besser. XD Ich war selbst einige Zeit in Star Trek Rollenspielen aktiv dabei. Zuletzt gab es dann allerdings Streit und ich hörte bei einem RPG auf. Ein anderes hatte ich mir nur kurz angesehen. Derjenige der den IRC-Server betrieb meinte man müsse besonders b…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Wir haben in diesem Jahr auch recht große Spinnen im Keller. Mit kleineren habe ich kein Problem, die pack ich am Bein und befördere die raus. War nur nicht sonderlich begeistert, als ich Wäsche aus dem Keller hoch holte und auf einmal so ein großes Tier an meiner Hand bemerkte. Die machte Bekanntschaft mit dem Staubsauger. Im Keller fang ich die schon mal mit einer Wäschekugel ein und beförder die mitsamt Wäschekugel und Pappe nach draußen.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Also ich finde das Cover recht witzig gemacht. Da würde ich den Anblick von Sarah Palins Beinahe Schwiegersohn weniger prickelnd finden. Heute gab es eine Lieferung vom Hermes Versand. So lange habe ich noch nie auf eine Bestellung gewartet. Hatte bei der Angebotsaktion Glück gehabt und meine Windows Home Premium Version für 49,99 + 5,95 Versandkosten ergattert. Nun gut, man hätte auch etwas anderes als eine Plastiktüte als Versandmaterial nutzen können. Aber es ist alles heil angekommen und war…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Torian) Bei Hood.de werden keine Gebühren genommen, das ist richtig. Der große Haken ist aber für mich, dass ich dort bis jetzt auch nichts versteigert habe. Und im Gegensatz zu einigen die zum Teil Zeitungsschnippsel eingestellt haben, hatte ich es dort mit einer Halbstaffelbox von Desperate Housewives versucht. Ich fand schon die Argumentation von ebay peinlich, so kann man auch für die Versandkosten die Provisionen einstreichen: Um etwas anderes ging es doch gar nicht.