Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Der war echt gut. Hab die Folge schließlich erst vor 3 Wochen gesehen^^
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ist das wirklich möglich, dass die Dämpfe!? von dem Öl eine Medizinisches Mittel unwirksam machen? Ich weiß ja nicht.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    ok das wusste ich noch nicht. Hätte nicht gedacht, dass das so krass ist.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich würde mir da auch jemand anderen suchen. Die Zimteinlagen hat meine Mum übrigens auch und ist total begeister^^
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Kannst du dann auch Hypnotisieren? Ich hab mich da mal schlau gemacht. Man darf so nur hypnotisieren, wenn man psychiotherapeut ist oder Heilpraktiker. die haben meines wissens die erlaubnis dafür.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Cool. Ich hab mir das ganze Selber mal angeschaut und duzende Bücher und Arbeiten darüber gelesen. Theoretisch könnte ich jetzt hypnotisieren. Praktisch .. ka will es auch ehrlich gesagt nicht machen, wenn ich da keine Ausbildung hab. man kann da ja auch viel kaputt machen, auch wenn das eigene Ich sich nicht gegen sich selbst richten wird. Aber indirekt kann man ja vieles machen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich hab nur mal kurz vorbeigeschalten. Das was ich gesehen hab hat mich iwie ein bischen an Sherlock erinnert. Also ich fand des was ich gesehen hab nicht schlecht^^ Hab aber eben nur vorbeigeschalten, weil ich in der Werbung immer blöd am rumzäppen bin^^
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Der Sherlock vergleich war nur wegen der recht düsteren Stimmung, die man bei Sherlock auch oft findet. Also die TV Spielfilmapp sagt, dass es ein "Once Upon a Time" für Erwachsene ist. (leider sagt mir auch die Serie nicht viel.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Master1284) Ah gut zu wissen. Ich glaub ich werd mir die Serie aber doch mal anschauen. an Sich hört es sich ja nicht schlecht an.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    ach ich glaube da hab ich schon ein zwei Folgen gesehen. ist gar nicht so schlecht^^ aber am anfang ein wenig kompliziert mit dem ständigen wechsel zwischen Märchenwelt und der Normalen. Es kann auch sein, dass ich da nicht die erste Folge gesehen hab. War glaub ich Rotkäpchen und der böse Wolf (es war auf jeden Fall ein Wolf mit drin^^)