Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    und ich dachte links wäre tennant
  • (Zitat von Cutec) das ist mir bisher gar nicht aufgefallen... dachte das wären spezielle flugdaleks... sehr cool!
  • @Inspector SpaceTime, darf ich darauf aufmerksam machen, dass deine schriftart ziemlich unfreundlich zu lesen ist?
  • wäre warscheinlich immer noch besser als das ausgangsmaterial...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Balko) jap, seitdem hola wieder uk seiten unterstützt nutze ich es auhc wieder, vorallem weil es meist viel schneller als mediahint war... nur live streams von großereignissen, wie z.b. eine doctor who folge, zwingt hola dann doch in die knie, da ist man mit einen richtigen dns proxy programm besser bedient
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Zghuk) yaaaaaaaaaaaay
  • ein bild sagt mehr als tausend worte
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    böhmi kann auch nicht an allen schuld sein
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Zghuk) eckelstein eckelstein alles muss versteckelt sein!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Guy) könig der fischer, imsomnia, one hour photo, jumanji...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Guy) (Zitat von André McFly)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    erinnert mich an bild.de original meldung: robbin williams wurde mit gürtel um hals aufgefunden, fremdeinwirken wird ausgeschlossen. bild.de überschrift: JETZT STEHT ES FEST, ES WAR SELBSTMORD, WILLIAMS HAT SICH ERHÄNGT!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Zghuk) youtube.com/watch?v=vg-AVGUSWys
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Zghuk) aber den hat der gute herr capaldi auch nicht fürs singen bekommen (und auch nicht fürs schauspiel, wenn wir schon dabei sind )
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    oh reinhard brock ist tot? das habe ich gar nicht bewusst mitbekommen... der war doch gar nicht so alt? anfang 60 meine ich? sehr schade - hatte eine tolle und abwechslungsreiche stimme...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Zghuk) wieso untypisch? wenn jemand rotze fabriziert, dann ja wohl serienjunkies.de....
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    und ich musste beim titel "locke" zu allererst an lost denken...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Cutec) hier kann ich das aber nachvollziehen, dass man "captain america" im titel vermeiden wollte - zum einen, weil der erste film halt so schlecht war, zum anderen weil es der unbeliebteste avenger ist - und man stattdessen bezug auf den (viel besseren) avengers film nehmen wollte... ich finde ja (wie neulich auf facebook schon erwähnt) die eingedeutschten disney filmtitel viel schlimmer.... tangled = rapunzel - neu verföhnt frozen = die eiskönigin - völlig unverfroren und ganz neu:…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Cutec) ja gut, ich meinte die "großen" figuren, jene, die auch einzelfilme haben. und dort ist cap halt der unbeliebteste (Zitat von Cutec) jap genau das (Zitat von Cutec) was hier aber aus rechtlichen gründen passierte und nicht aus "kreativen"
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Zghuk) stimmt so nicht. er hat ihn nicht mit "doctor" angesprochen. der junge sagte (im gebrochenen englisch) "i love you as doctor who" und meinte "in" doctor who - in der pompeji folge