Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ha ha, das Video mit der Werbeverarsche ist genial Jap, solche Werbung beim Essen steigert definitiv den Appetit
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Hmm, Mahnung per Fax, davon hab ich auch noch nie was gehört.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Echt? Fand den Videoclip immer toll, aber wüsste jetzt auch nicht was daran nicht Jugendfrei sein soll wenn man heutzutage Clips anschaut mit halbnackten Frauen ist das dann aber in Ordnung. Ach wenn schon bei Queen, angeblich sollen die mit Michael Jackson '83 Songs aufgenommen haben, welche im September verlffentlicht werden sollen. Bin ja schon gespannt, sollte das stimmen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Warum denn schänden? Weil er einen Song oder zwei mit Queen aufgenommen hat?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Na ja, es hat vielleicht schon einen Grund, aber sooo schlecht werden die Songs nicht sein, denke ich. Abwarten und Tee trinken.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das würde ich auch meinen, stellt man sich nur mal die diversen total bescheuerten "Sommerhits" vor, wie z. B. der Ketchupsong
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Demenz ist sowieso nur ein Überbegriff, es gibt einige Unterformen. Alzheimer ist die Demenzform, die am schnellsten zum Tode führt, da der Abbau des Gehirns am schnellsten voran geht. Wie schon gesagt, der Verlauf ist individuell.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    @ Balko: Bzgl. der Weisheitszähne kommt es immer darauf an, ob sie noch im Kiefer sind oder nicht. Ich musste die nicht ziehen. Eine Kollegin von mir hatte fast ne Woche danach Hamsterbacken und Schmerzen. Meinem Vater mussten sie einen Teil des Kiefers öffnen, da sie darin nach vorne statt nach oben gewachsen sind. Hatte auch einige Tage danach noch Schmerzeb. Und eine andere Kollegin hatte eigentlich nur Schmerzen, weil der Zahnarzt ihr den Unterkiefer ausgehängt hat.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Jap, das gibts auch, ist ja eigentlich ein Relikt aus der Steinzeit und heutzutage mehrheitlich nur lästig.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich finde Zahnarztbesuche auch nicht so berauschend zumal ich nur einmsl im Jahr Zahnschmerzen habe und das nach der alljährlichen Zahnreinigung
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ach das bescheuerte Gesundheitsamt. Die kommen immer halbjährlich bei meinem Vater in der Bäckerei vorbei und finden doch immer was zu meckern oder was, das er ndern soll. Die verteilen dann so Strafpunkte und ab einer gewissen Anzahl musst du eine Art busse zahlen. Dann sind die mal reingeschneit als er noch am arbeiten war und wollten beanstanden, dass es Mehl am Boden hat. Hallo?? Er ist Bäcker. Wie doof war der denn?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Oh, ja. Darmspiegelungen und die Flüssigkeiten davor sind nix schönes. Hatte mal einen dementen Patienten den wir zwingen mussten dieses Zeug zu nehmen, um die Darmspiegelung durchzuführen, und man kann sich das Drama ja vorstellen, zumal es wirklich nichts Gutes ist, zum einnehmen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Also dort wo ich vorher gearbeitet habe, erachteten es die Ärzte manchmal als unnötig CT's/MRT's durchzuführen, "nur" weil die Pflegenden, die ja 24h um den Patienten herum sind, es für sinnvoll hielten. Eine Frau erlitt dadurch sogar eine Querschnittlähmung, da ein Lendenwirbel ihr auf die Nerven drückt und dieser so abstarb. Also soo zwingend einfach zum Vergnügen machen die das glaube ich nicht, oder wenn sehr selten. Wenn man als Pflegende ja als Sprechrohr für den Patienten dienen sollte un…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ha ha, wirklich amüsant. Die kapieren wohl echt nicht, was du mit deinen Beiträgen vermitteln wolltest. Obwohl man das beim ersten eigentlich schon erkennen sollte, wenn man das kann/will. Danke fürs posten