Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Liynka) Um dann frühmorgens vom Postboten aus dem Bett geklingelt zu werden. Aber gut, da er die dritte und vierte Season von Doctor Who aus England gebracht hatte, habe ich ihm verziehen, das Messer wieder weggelegt und ihn gehen lassen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Liegt aber, darauf könnte ich fast wetten, mehr an den Mitmenschen denn an der "Arbeit" selbst, oder?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich glaube, es gäbe weitaus Schlimmere.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Es ist bei mir. O.o Also ..vor'm Fenster. Vielleicht ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Schlimmer als kein gutes Wetter ist... gutes Wetter, aber keine Motivation rauszugehen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Kaoru) Böse, du hast es herausgefordert!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Tzeentch) Das nennt man Fernsehen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Weil die Zucktickets, die ich im Oktober werde kaufen müssen, teurer sind als meine Flüge nach Schweden? Das ist die Bahn, wie sie leibt und lebt. *an dieser Stelle möge der geneigte Leser sich ein Augenrollen vorstellen*
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ja. Es schüttet. Da hatte ich vorhin überhaupt keine Lust, aufzustehen.... Grauer Himmel, wolkenverhangen, dauerhaft am Regnen seit 6 Uhr morgens.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    LARP besteht ja Gott sei Dank nicht nur aus Orks. Und diese sind, gerade wenn man sich mit ihnen unterhält, sehr umgängliche Wesen. Okay, sie opfern gerne. Aber sonst? Immerhin sind sie keine fantatischen Anhänger irgendwelcher Götter, sondern können das Anbeten des Chaos und anderer Götter sehr gut begründen. Viel schlimmer finde ich da im LARP jene, die es mit Cosplay verwechseln (diverse Jack Sparrows, Legolas' und "Katzenwesen").
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Viel interessanter fand ich, als Micheal Stackpole mal bloggte, er habe bei einem solchen Online-Tool eine seiner noch nicht veröffentlichten Manuskripte getestet und schreibe angeblich wie Stephen King (unter Anderem). Sich selbst hat er im Tool also leider nicht erwischt.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Fundstücke des Internets. http://hddelight.wordpress.com/2009/12/16/cupping/ Wer möchte wie ein Dalek aussehen?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich sende euch schöne Grüße aus Schweden. Der Kleidung der Leute auf der Straße nach zu urteilen ist es auch nicht kälter als in Deutschland (Jeans, Tshirts sowie bei den Damen Leggins und Minirock), ich jedoch habe auch noch mit Handschuhen und Jacke gefroren. Besonders beachtlich finde ich, dass es in Schweden scheinbar keine übergewichtigen Menschen gibt. Der Anteil an Frauen, 1,80 und mit entsprechenden Maßen bei den Frauen auf der Straße beträgt gefühlte 80%. Die restlichen Frauen haben kei…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Klingt wie eine gute Abendbeschäftigung. Schädigt dich auf jeden Fall mit Garantie weniger als das Deutsche TV.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Zum schwedischen TV kann ich leider nichts sagen. Den Fernseher hier habe ich noch nicht ordentlich zum Laufen bekommen. Das Radio hingegen ist definitiv 0-8-15 wie in Deutschland - exakt die gleichen Songs werden gespielt, die Moderation klingt auch irgendwie gleich und kann ebenso ignoriert werden. Gefuehlt spielen sie weniger Werbung. Und nein, ich verstehe kein Schwedisch. Aber mit Englisch konnte ich mich bisher hier ganz gut durchschlagen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Naja, eigentlich sind jene Folgen am Besten, die man noch nicht hat, noch nicht sah und die noch nicht ausgestrahlt wurden - sprich immer das, was man nicht hat.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Uni ist wieder am Laufen. Und ich auch heute wieder den ganzen Tag unterwegs. Gnahh, warum müssen unbedingt diese Woche Vollversammlung, StuPa-Sitzung, AStA-Fete und AJF sein?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Eben. Das Können eines Menschen wird bei Noten nur punkuell getestet. Das merke ich immer wieder schön an der Uni. Wenn bekannt ist, was abgefragt wird, kann auch der schlechteste Student "gut" abschneiden. So sind auch die Prüfungen von Harry und Rons zu sehen, die eben keine Überflieger oder "guten/vorbildlichen" Schüler sind, aber doch gut genug, um bei Training, Nachhilfe und Lernen ansehnliche Ergebnisse zu bekommen. Die Charakterisierung eurer Mitmenschen lasst ihr nicht auf deren Noten de…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Gut, dass du da was gesagt hast. Ich habe ehrlich gesagt jedoch selbst bei den angeblich erwachsenen Mitstudenten hier manchmal noch Angst, wenn sie in die Nähe von.. irgendwas kommen (sei es Abbau von Zelten, Gerätschaften, Küche, Schränke, Tische..).
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich habe mir für nächstes Jahr eine Bahncard 50 fest vorgenommen. Die würde einfach so vieles.. möglich machen.