Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von MuHskelkater) ja super. wollts eh nicht gucken
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    ich bin im übrigen immer dem fehlglauben erlegen, dass nach Doctor 12 schluss ist... hab mir grade selbst ausgerechnet, es kann ja doch nen 13. geben dh... noch 3 weitere.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von MuHskelkater) ja? wobei das real life is nur was leute, die im internet keine freunde finden!!!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von witchking) also ich finde, so kannst du das nicht sagen. ich möchte dich aber bitten deine sprache zu zügeln und dich so mit uns zu unterhalten wie du es auch von anderen erwartest. so ist das nicht mehr tragbar. sonst muss ich leider dafür sorgen, dass du des forums verwiesen wirst. denn so jemanden wie dich wollen wir hier nicht. wirklich. ich kann mich noch an meine jugend erinnern als sich das sonnenlicht dezent auf der wasseroberfläche spiegelte und wir mit unserer ganzen familie…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    ich kann ja mal mein lieblingsthema anregen: pinguine und bollerwagen mal sehen was euch dazu einfallt
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    wo ihr das theme tee ansprecht: ich hab ein lecker rezept für ein tolles und gleichzeitig günstiges erfrischungsgetränk. also 1 l wasser kochen. am besten im wasserkocher. damit dann 3-4 beute früchtetee aufkochen. ordentlich ziehen lassen. das ganze dann in eine riesige karaffe füllen und fast ne ganze pulle (ca 1,5 l) apfelschorle von LIDL reinkippen. dazu dann noch 2-3 süßstoff tabletten. fertig lecker. schmeckt am besten lauwarm aber auch eisgekühlt. das ganze kostet weniger als einen euro u…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Kaoru) es ist verdammt süß, enthält aber nicht mehr zucker als eine normale flasche apfelschorle. außerdem döscht das den lurst total
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    ich weiß nicht, ich trink seit einiger zeit (so seit nem jahr) nur noch light cola, wenn überhaupt und die normale cola schmeckt mir gar nicht mehr. ein weiterer nebeneffekt: weniger kalorien und dadurch gewichtsverlust, der allerdings wieder zunichte gemacht wurde, dass ich aufgehört hab zu rauchen... blah.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von MuHskelkater) ganz ehrlich, da gewöhnt man sich dran. ich steh besonders auf Cola Zero, die schmeckt fast wie normale cola. klar darf man dann nich anfangen andere light colas zu trinken. hab kürzlich mal das cola zero nachmachprodukt von LIDL probiert... ein wort: örks! egelig. (Zitat von Koyeronti) Öttinger ist doch schon schal sobald man die flasche aufmacht. hat hier im münsterland jedenfalls nen ganz schlechten ruf. mögen tu ich das auch nicht.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    was das allein für ne arbeit ist, die alle in so eine datenbank einzutragen... aber 11.000 bücher ist krass. ich glaub ich hab so ööh... 11. ne ein paar mehr sind das schon... hätte ich aber auch keine zeit zu, so viel zu lesen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von StrangeFruit42) ja bitte schnell. ich find auch diese animationen so lustig. "Mit Actimel bist du garantiert jeden Morgen actimelisiert!" (was immer das auch heißt). ich sing da immer: "Mit Actimel hast du dich garantiert jeden Morgen mit Dünnschiss infiziert!" geil ist auch die böse Bakterien-Königin, die es in zwei spots nicht geschafft hat ihre drohung "Ihr besiegt mich nie!!" wahr zu machen. __________ (Zitat von Oncoming Storm) wtf??? ich hab als kiddie mal Dragonball Z fanfics g…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von katryca) da möchte ich nur mal "ES" anbringen. als ich alt genug war, den film zu gucken, war er ja schon steinalt. ich war hinterher richtig enttäuscht. mein vater dann: "ja ist halt son subtiler horror!" ich: "is gar kein horror, war höllenlangweilig!" ich meine, es liegt nicht an den alten effekten. es gibt filme, die saualt sind, aber immer noch ihre botschaft rüberbringen, zB "1, 2, 3" einer meiner lieblingsfilme. ich mein, der film is in s/w und trotzdem saukomisch und dennoch g…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    ach so! ja kenn ich. find ich auch super... ne quatsch hab ich noch nie was von gehört... ach btw: heute is der erste septemb0r. hier im radio läuft gerade schön beschissene musik von christina agulera. ja ich hasse sie... sie ist hässlich, strunzdumm und ne blöde planschkuh. naja und singen kann sie natürlich auch nicht. ich wohl. ich hab samstag bei singstar fast 10000 punkte erreicht, Depeche Mode "Enjoy The Silence"... liegt aber hauptsächlich daran, dass ich den song auswendig kann, weil ri…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von DerKork) ne um gottes willen so alt bin ich nu wirklich noch nicht. 23 jahre erst jung. aber schon krass, dass man mit dem alter gar nicht mehr zugelassen wird... DAS IST DISKRIMINIERUNG!!!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von DerKork) naja wer weiß. vllt bin ich ja son metrosexueller schulabrecher mit migrations-hintergrund *g* dann sollte ich gute chancen haben!!!