Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Labereckenthread...

Beitrag
    Darf ich mich hier einfach mal reinmogeln? Ich hoffe ich störe nicht, bin noch dabei, mich ein wenig zu orientieren. Ich bin seit geraumer Zeit ein stummer Mitleser dieses Forums. Wir treffen uns jede Woche mit 6-8 Leuten zum Gruppengucken der neuen Staffel und inzwischen ist es eigentlich Pflicht, nach der Folge hier ins Forum zu kommen und die besten Posts zur neuen Episode vorzulesen und zu diskutieren. Spätestens seit unserem Besuch auf der Time-Lash sind wir großer Fan dieser deutschen Comm…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Okay, vielen Dank Ich hab mich schon ein bisschen umgesehen, viel zu viele interessante Themen, hier :'D Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von André McFly) Kann mir mal jemand diese Sage erklären? :'D Ich bin noch zu neu für Forum Insider
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Danke! Jetzt hab ich endlich was, was ich nebenbei beim Putzen hören kann xD
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Salyavin) Oh Gott, sei bloß tapfer! Ich bin zurück vom Whocast und war sehr amüsiert Jetzt verstehe ich auch die Sachen mit den Traumkrabben - das Ding wird ein Hit, ich sag's euch!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Cutec) Rief Facebook und warf eine Tüte Snapchat in den WhatsApp-Kessel.