Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 237.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Der Schritt auszusteigen ist schwieriger als man denkt. Ich hab mit dem Gedanken schon ein paar Jahre gespielt, aber letztendlich geschafft habe ich es erst letztes Jahr. Gründe dafür, dass es bei mir so lange gedauert hat waren vor allem meine Eltern, die mir klar gemacht hatten wie enttäuscht sie dann wären. Unverschämt, finde ich übrigens, dass der Austritt mich 30 Euro "Verwaltungsgebühren" gekostet hat. Von dem Geld hätte ich lieber etwas anderes gekauft.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Och, Haifischfleisch gibts in der Metro zu kaufen. Soll angeblich auch gut schmecken. Wahrscheinlich besser als das isländische Nationalgericht Hákarl (sprich: Haukatl). Das ist Haifisch der drei Monate in der Erde vergraben wurde und dann noch mal mehrere Monate Luftgetrocknet wird. Riecht scheiße, schmeckt scheiße und leider wurde ich gezwungen ihn zu essen, ohne das üblich Glas Brennivin zum runterspülen. EKELHAFT.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Und da soll sich noch mal einer wegen Hünchenpressfleisch aufregen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich bin gerade sehr verwirrt. Habe gerade Pfirsichmarmelade gekocht und obwohl ich nur weißfleischige Pfirsiche genommen habe (und geschält waren sie auch) habe ich rote Marmelade raus bekommen. Kann mir das einer erklären?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Hmm, nein nicht wirklich. Und ausnahmsweise habe ich mir auch weder in den Finger geschnitten noch mich verbrannt oder anderweitig verletzt. Vielleicht sollte ich es vom Papst als Wunder deklarieren lassen, dann male ich jetzt noch schnell das Gesicht von Maria auf die Gläser.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Herr Duck) Ich möchte ergänzen, dass ich gestern beim Aldi einen Schock bekommen habe, weil da schon eine Palette mit GLÜHWEIN (es waren 30 Grad draussen und ich war am schwitzen wie Sau) stand. Aber um Geschenke muss ich mir dieses Jahr keine Gedanken machen, es bekommen alle einfach eine DVD mit den Filmaufnahmen von letzter Weihnachten, ein wenig lustige Musik drunter und die Highlights (Was man bei einer Weihnachtfeier bei Familie Ottonormal halt so Highlights nennt) zusammengeklö…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Es gibt doch nichts was es nicht gibt. http://www.forbiddenplanet.co.…uct_info&products_id=5777 http://www.partyark.co.uk/children/dr-who.html Hoffe das beantwortet deine Frage.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Herr Duck) Deshalb wird einem ja meistens direkt in den ersten Semestern geraten, während seines Studiums so viele Praktikas wie möglich zu machen. Damit man eben nicht nach Ende seines Studiums wie ein Volltrottel im Leben steht und nicht mal weiß wie ein Überweisungsformular auszufüllen ist. (Kein Scherz, solche Menschen gibt es wirklich) Ich studiere ja auch geisteswissenschaftliche Fächer und was ich das schlimmste an der ganzen Sache finde ist, dass die das Ganze wirklich ernst m…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich verleihe 100 Gummipunkte an den jenigen der den Fehler im Vox Spielfilmgeneral findet, der heute voraussichtlich um 20:56 Uhr läuft. Wegen dem Scheißding musste ich heute Überstunden schieben und dann ist der auch noch fehlerhaft. Naja, es war keiner mehr da der das hätte beheben können und jetzt bleibt er erst mal drin. Also fröhliches Suchen. Für die Überstunden wurde ich immerhin mit den Harry Potter Promos entschädigt, zumindest die Shortys sind nämlich ziemlich lustig. So und jetzt mach…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    @ Koyeronti: Sorry, das passiert wenn man den ganzen Tag nur beim Fernsehen sitzt, dann weiß man nicht mehr genau was Fachtermini ist und was allgemein bekannt. Ein General ist ein Promo (trailer) der nicht eine einzelne Folge einer Serie anpreist, sondern zum Beispiel die ganze Staffel. Oder halt wie bei dem Spielfilmgeneral alle Spielfilme die im Oktober bei Vox laufen werden. Inazea: Es ist ein Tonfehler. Also gut hinhören.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ja die Synchronstimme von der Frau ist irgendwo von einem Dämon aus der Hölle entnommen. Ist auch ein Grund warum ich mir die Serie nicht ansehen kann, obwohl ich das Konzept an sich ganz witzig finde. Ich geb zu der Tonfehler bei den Spielfilmen ist auch schwer zu finden. Es war die Aussprache des Filmtitels Passwort: Swordfish. Unser Sprecher hat da draus ne Mischung aus der deutschen und englischen Aussprache gemacht und es eher wie PassWORD ausgesprochen. Der englische Titel ist aber nur Swo…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Pssst -- Moogie das war doch der Plan, aber das Signal braucht ne Weile um zu wirken. Ja aber irgendwie hatte ich mir schon gedacht, dass es keinem Auffällt. Aber so kann ich morgen beruhigt sagen, das es nicht so schlimm war.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Also wenn ihr ab morgen alle ruft: Wir werden kochen, wir werden kochen, DANN sollte man sich sorgen machen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Die Nächste in Angriff nehmen! Nein, ich habe die Hypnotischen Signale doch nur zum Guten angewendet. Ihr sollt ab jetzt alle selber Kochen lernen und mit gesunden Zutaten wieder Gesund und Fit werden und euer Hirn wird dadurch wieder eingeschaltet und die Welt wird ein besserer Ort. Das war mein Plan. Naja, und natürlich der kleine Zusatz das ihr Kochsendungen nur noch auf Vox guckt und die Senderquoten sich dadurch so erhöhen, dass mein Job auf jeden Fall gesichert ist.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Armes Kind. Ich würde mich gerne mit dir unterhalten, aber ich muss jetzt meine Eltern in Troisdorf vom Bahnhof abholen und sie nach Hause fahren. Aber beim nächsten mal wenn dir wieder langweilig ist, darfst du mich gerne anschreiben.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich glaube ich werde zwar nach dem Lesen dieses Threads auch nie wieder die selbe sein, aber so schlimm ist es doch auch wieder nicht, oder?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Moogie) Ja aber nur weil ich zu faul bin mir heute Abend noch einen neuen zu suchen. Und wieder ja, zumindest werde ich mir das nicht so schnell noch mal antun (obwohl ich mich ja jetzt auch langsam mal an die 5.Doctor Bifis mache, wer weiß, wer weiß)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Wobei ich neugierig auch Nekromantea bin, nachdem ich es nicht mal geschafft habe The Rapture zu Ende zu hören weil ich es einfach nur gaaaaaaaanz schlimm fand kann ich mir kaum noch eine Steigerung der Schlechtigkeit vorstellen. Und wer sagt denn auch, dass ich eine Seele haben will? Die ist doch viel zu schwer um die immer mit sich rumzuschleppen. Nene, ich bleib lieber ohne und kann mein Leben so genießen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Raclette? Jaaaaaaaaa! Ich hätte da sogar noch einen Raclette Grill bei mir rumstehen, den ich das letzte mal Silverster 200? benutz habe. Kann auch 19?? gewesen sein. Lasst uns Raclette machen, bitte, bitte, bittte, bitte bittte. usw.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ach, theoretisch kein Problem. Darf sich nur keiner Beschweren das er friert. Ich hab ja leider nur draussen Platz für soviel Leute.