Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Mit anderen Worten will der gute Dr. Kawashima, daß du so spät abends noch Sport treibst, oder was? Wie ungemütlich.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Na dann gratuliere ich doch direkt mal zur abgeschlossenen Ausbildung, Chirocco.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Nennt mich naiv, aber bis eben habe ich noch fest an die Unschuld von Quietscheentchen geglaubt. Vielen Dank, daß ihr mein Weltbild zerstört habt. Ich geh mir jetzt erst mal die Augen auswaschen. Hätte ich dieses Bild doch nie angeklickt.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Wie war das noch gleich mit David Ten-Inch? *flöt*
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Nein, mußt du nicht. Lass mir doch wenigstens DIESE Fantasien, nachdem schon jemand mein Quietscheentchen-Weltbild zerstört hat.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Äh ja, kann mich meinem Vorposter nur anschliessen. Ich bin einfach zu neugierig und Google ist einfach zu leicht zu bedienen. Dieses Bild wird mich jetzt für den Rest meines Lebens verfolgen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Lass es wirklich besser bleiben, Fenchurch. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich gestern. Das hat mich 10 Jahre meines Lebens gekostet. Mindestens. Und daß ich das als Tennant-Fan sage, soll wirklich was heißen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Ms. Charcoal) Irgendwie ist das gruselig. Das Ding weiß, was ich denke. Es hat K9, Graf von Krolock, den Tod aus "Elisabeth", Nummer 5, Johanna von Orleans und Roger Rabbit erkannt. Aber Spaß macht es.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Inazea) Irgendwie hab ich geahnt, daß irgendwann der Tag kommen wird, an dem das Gemüse zurück schlägt.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Clockwork, ich kann verstehen, daß es dich nervt. Ich hatte das Problem auch bei meiner früheren Nachbarin. Das ganze wurde noch dadurch verschlimmert, daß mein Bett direkt an der einen Seite der Wand stand, und ihres an der anderen. Da hat man Dinge mitbekommen, die man eigentlich NIE von seinen Nachbarn erfahren wollte. Mittlerweile ist sie ausgezogen, aber jetzt hab ich einen Computerspieljunkie als Nachbarn, der nachts immer seinen PC anschreit. Auch schön.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Also manche Leute übertreiben es mit ihrer WM-Begeisterung etwas, finde ich. Heute kam mir einer entgegen mit jeweils einem Fähnchen an Fahrer- und Beifahrertür, schwarz-rot-goldener Blumenkette am Rückspiegel und Flagge auf Armaturenbrett und Rückbank. Ich bin schon fast versucht, mein Gondor-Banner rauszuhängen, um die schwarz-rot-goldene Welle zu unterbrechen. Dann können die Leute mal rätseln, was für ein Land das wohl sein mag, das so einen schicken weissen Baum auf der Flagge hat.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Estrilda) Ach weißt du, manche Frauen sind da auch nicht anders, wie ich gestern abend feststellen musste. Da stand ein ganzes Grüppchen von diesen Trötern praktisch vor meinem Fenster, und da waren mindestens zwei Mädels bei. Manchmal macht sich halt doch noch bemerkbar, von wem die Rippe damals im Garten Eden stammte. Die kläglichen Versuche mit der Uvuzela klangen zwar eher wie ein verschnupfter Elefant, aber auch das stört ganz extrem, wenn man grad ein Buch vor der Nase hat und v…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Bei mir gibt's auch keine Fahne. Ich hätte eh nur Kanada, USA, Gondor und eine britische White Ensign zur Auswahl.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich hab mich heute mal spontan dazu entschlossen, nicht wie üblich um 13 Uhr ins Fitnessstudio zu gehen. Es hätten sich eh alle um die Fahrräder geknubbelt, weil da der Fernseher steht. Aber man hat sich schon sehr viel Mühe mit der WM-Deko gegeben. Von jedem Land baumelt ein Fähnchen von der Decke.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Heute hat sich das Universum definitiv gegen mich verschworen. Erst bricht mir ein Zahn ab, dann bin ich am Bochumer HBF gestrandet, weil wegen des Unwetters anscheinend kein einziger Zug fahren konnte, und zum krönenden Abschluss läuft noch mein Drucker aus und saut alles mit schwarzer Tinte ein. *grrrrrrr*
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Solus) Und dann strahlen alle mit der Sonne um die Wette. Schöne Aussichten sind das. Wird Zeit, daß wir endlich von Atomenergie wegkommen, bevor uns alles um die Ohren fliegt. Liynka: Ich find's auch klasse, wenn es richtig blitzt und donnert. Während der Rest der Familie immer völlig panisch bei Unwetter reagiert, alle Fenster und Türen luftdicht versiegelt und alle Geräte sofort ausstellt, hänge ich gerne am offenen Fenster und halte die Nase in den Wind. Danach muß ich zwar meine …