Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Labereckenthread...

Beitrag
    vll. zum abnehmen gedacht, als neue Diät ? *öftervomblauenTelleressensollte*
  • Labereckenthread...

Beitrag
    lcooool Glückwunsch steht da, daß du erkennbar sein mußt ? Und woher sollen die wissen daß du das bist auf dem Foto
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Photoshop
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Wollte nur mal hallo sagen, mich gibt's auch noch auch wenn,s wahrschiejnlich niemanden intessiert . Unsere neue "Security" naja lange hat der's nicht ausgehalten , heute abend war der wieder weg... auf dem Wg zum Lunch hab ich den gesehen , da lief der auch rum und als ich wieder kam war er immer noch dal. Nachdem ich keine Kamera oder Handy dabei hatte bin ich erstmal hoch und hab meinen boss nach ner Kamera gefragt.Der ist dann mit mir zusammen runter , wollte den auch sehen .der hat auch die…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ich lebe in UK warum der Dalek da war weis ich nicht , nur das man das Teil aufmachen konnte und ziemlich echt aussah (Waffe leicht verrostet, mit richtigem Innenleben , also da sass jmd. drin als ich den das erste Mal gesehen hat und hat den bewegt...).Jetzt ist er wieder weg
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Keine Ahnubng, gestern abend war er wieder an der rezeption und hatte ne Security-Muetze auf... aber der eine von der Security einte der wird morgen (also heute ) wieder abgeholt. Hab mir das teil von innen angucken koennen (nciht viel zu sehen) und gestern und heute Photos gemacht bevor er entgueltig verschwindet... Dalek at work leider ist er nicht mehr da...