Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich poste mal hier, weil es sonst nirgends reinpasst und auch eher in Richtung Trivia geht: Als ich heute mal wieder bei Librarything die "Members with your books"-Statistik angeschaut habe, ist mir ein gewisser shearrob aufgefallen, der die Liste anführt (kein Wunder, bei der Bibliothek, die der Typ hat ... da sind 326 gleiche Bücher ja fast schon zu erwarten ...) und tadaaa: Wer schon immer mal wissen möchte, was Rob Shearman so liest (Kurzfassung: alles! Der Mann hat über 11 000 Bücher gelist…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich konnte mich auch noch nicht aufraffen, die Kisten im Dachboden einzutragen - da sind bestimmt nochmal 500 Bücher drin ... Momentan ist aber zumindest mal so gut wie alles erfasst, das sich in meinen Regalen befindet. Und ich frag mich, wo Shearman das ganze Zeug unterbringt ... bei solchen Mengen braucht man doch ne Bibliothek ....
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von babasko) In Delicious Library hab ich jetzt mal meine DVDs gescannt - vor allem weil ich ganz übel geekig bin und es total schick finde, dass meine Kamera Barcodes scannt. Und ich steh ja unglaublich darauf, wenn diese Stimme versucht nicht-englische Titel vorzulesen, das ergibt dann immer den Lachanfall des Tages. Jetzt fang ich gerade mit den Büchern an - Librarything würde zwar eigentlich ausreichen, aber bei DL kann man so schick mit den Sachen rumspielen und sie sich so hübsch au…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das Psycho-Remake (nicht Psycho II, sondern ein richtiges Remake von irgendwann Ende der 90er) ist ganz interessant - die haben tatsächlich den Film Szene für Szene (mit Ausnahme einer Masturbationsszene) nachgefilmt und dabei bewiesen, dass das eine ganz miese Idee ist. Der Vergleich zwischen Original und Remake macht ziemlich Spaß. In manchen Szenen springt es einen direkt an, warum das Remake einfach nicht funktioniert. Abgesehen von der Vergleichsmöglichkeit ist es natürlich eine total Zeitv…