Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Kaoru) Wicked ! Ob es wohl auch einen Barack Flaschenöffner gibt ?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Dann gibt es David Tennant als alleinerziehende Mutter.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich hab auch eine Frage, und ich hofe, ihr könnst sie mir beantworten: Ich habe vor einiger Zeir mal wieder Forenärchäologie betrieben und fand in irgendeinem Thread eine excel-Tabelle,in der sämtlichen wichtigen Buchreihen und ihre zahlreichen Bücher von Doctor Who (Virgin, BBC Books, Target, Telos etc.) aufgelistet wurden sind. Der Post kam glaube ich von Lemoncloud, aber da bin ich mir nicht wirklich sicher. Die Suchfunktion hat leider nicht ergeben.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Weiß irgendjemand, ob man das Radioprogramm von BBC Radio 7 aufnehmen bzw. via des 'listen again'-Features speichern kann? Denn ich habe gerade die Biographie von Sir Alec Guiness (von ihm selbst gelesen) gefunden und möchte die Teile gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal hören. Und auch ' and the Giant Robot' möchte ich mir nicht nur 7 Tage lang anhören können.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Aber leider wird dadurch die Audioqualirät sinken, oder sehe ich das verkehrt? Eine halbe Stunde leise und nichtstuend rumzusitzen ist mir einfach zu langweilig. Oder kann man mit Audacity auch nur den "Sound" des Computers aufnehmen?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Danke dafür! Ich hatte bereits für kurze Zeit Audacity auf meinem PC, aber es recht schnell deinstalliert, da es für mich keinerlei Nutze besaß. Jetzt kann ich es dnn endlich mal gebrauchen! Nochmals Danke! Eine Frage noch: Welche EInstellungen müssen getroffen werden, um den "Sound" des Computers aufzunehmen?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Habe jetzt noch ein paar andere Prgramme ausprobiert, leider ohne Erfolg. Deswegen frage ich, während ich mit den Augenliedern blinzle: Wärest du so nett und würdest für mich und für eventuelle Anderen 'Doctor Who and the Giant Robot' mithilfe von Audacity und den 'Listen Again'-Feature aufnehmen und dann den Rest der Whovianer ebenfalls milde zu stimmen, indem du es hier dann hochlädst? Ich hoffe die Liebäugelei hilft.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Was ist das denn für eine CD, Ms. Chirocco?