Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Atlan) Ich denke nicht, daß dies sein primäres Anliegen ist (also jemanden Lust auf "Alf" machen). Vielmehr befürchte ich, daß er diese gezielt aussucht, um seinen aktuellen Gemütszustand darzustellen und wenn dem so ist, geht es im momentan nicht gut.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Torian) Ich denke auch, daß hierbei das Wörtchen "glauben" durchaus korrekt ist. Sicherlich ist die Existenz der Person Ratzinger gesichert, jedoch gehört zum Amt des Papstes ja auch, daß die Gläubigen daran glauben(!), daß er der Vertreter Gottes auf Erden ist und somit sein Wort gleichzusetzen ist mit Gottes Wort. Was GenomInc sagte war also leicht mißverständlich formuliert, aber ich denke, die Aussage kam rüber.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Koyeronti) Da bin ich voll bei Dir... zum katholischen(!) Glauben gehört zwangsweise der Glaube an Gottes Stellvertretertum auf Erden dazu. Wer dies nicht tut, sollte doch eigentlich seinen Glauben entsprechend wechseln; sich aber zumindest nicht mehr als Teil der katholischen Kirche bezeichnen. Oder sehe ich das als Nicht-Katholik hier irgendwie falsch?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Engelskrieger79) Hm, dieser showhafte Abgang war ja nicht von langer Dauer, ist sie doch als "Marion" wieder da. Erinnert mich ein wenig ans Wrestling, wo es immer mal wieder Kämpfe um das Ende einer Karriere gab und spätestens ein Jahr später waren beide Kontrahenden wieder/noch immer da. Hier hat's aber nicht ganz so lange gedauert...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Teylen) Naja, es mußte ja zwangsläufig personenbezogen sein, da es ja um Satia/Marion ging, die demonstrativ ihren Abschied aus dem Forum nahm (man muß so etwas nicht groß rausposaunen, um eine entsprechende Wirkung erzeugen zu wollen), und nun ist sie schon eine ganze Weile unter anderem Usernamen wieder hier. Aber vermutlich möchte sie einfach nur in einem Forum Mitglied sein, in welchem man eine eigene Meinung haben und vertreten darf, ohne gleich befürchten zu müssen, von der Boar…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Marion) Ich habe selten hier so einen Blödsinn gelesen... aber zum Glück ist das hier der Off-Topic-Bereich...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Engelskrieger79) Ah, nach all den Jahren des positiven Einwirkensauf Dich, hast Du endlich "angewandte Mathematik" verstanden
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Satia) Auch auf die Gefahr hin, daß dies nun als "persönlicher Angriff" oder wat-auch-immer gewertet wird... Wieso? Weil Du hier gerne als die liebe und nette dastehst und ansonsten zugeben müßtest, daß in Eurem Forum freie Meinungsäußerung nicht gewünscht ist und entsprechende "Regimegegner" einfach gelöscht werden? Aber wie Du schon schriebst, ich hätte dem auch nichts mehr sonst hinzuzufügen... back to off tpoic...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich denke, daß dieses Phänomen darin begründet liegt, daß man bei erstmaliger Ansicht der Meinung war, daß das gerade gesehene den jeweils "ultimativen Tiefpunkt" darstellte und man sich entsprechend über vertane Chancen ärgerte. Nunmehr, also nach Staffel 4, weiß man jedoch, daß das damals Gesehene doch noch nicht den Tiefpunkt dargestellt hat, weswegen man wohl etwas gnädiger in der "Bewertung" sein dürfte. Rein objektiv ist das, was damals schlecht war, natürlich immer noch schlecht, nur hat …
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Solus) Massenouting ist bestimmt das falsche Wort, aber irgendwann hat die doch mal jeder gehört... ich fand sie eigentlich zu Zeiten von "Joshua Tree" noch recht gut - habe aber auch nie ein Konzert besucht. Später dann fand ich die "Achtung Baby"- bzw. "Zooropa"-Zeit recht interessant, hatte aber für mein Empfinden schon zu wenig von dem, was U2 für mich ausmachten. Ganz übel fand ich dann ihren Auftritt in der Halbzeitshow des Superbowls nach dem 11.09., mit der eingenähten Amerika…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Johnny) Der ganze Superbowl war schon übelst geprägt vom Unglück in New York zu Saisonbeginn und die über große "Leinwände" projezierten Namen der Toten waren in Ordnung. Als dann jedoch Bono seine Jacke öffnete, um die innen eingenähte Flagge zu zeigen, fand ich es doch äußerst peinlich und völlig überzogen. Aber auch hier, jeder gerne wie er will, ich fand's nicht so prickelnd.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Johnny) Ich fand die deutsche Reaktion damals auch völlig überzogen und dieses "Wir sind alle Amerikaner" habe ich tatsächlich nie nachvollziehen können. Sicherlich gab es weltweite Betroffenheit, jedoch stand ich dem ganzen dann doch etwas objektiver gegenüber bzw. mit mehr Abstand. Und gerade weil ich dann auch viel American Football Spiele gucke, artete das ganze dann aus meiner Sicht völlig aus.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Johnny) Äh, kurzer Einspruch, verwechselst Du da nicht "Marillion" mit "Fish"? Letzterer war nämlich von "beiden" eher derjenige, der noch viele alte Stücke im Programm hatte, lange nachdem er selber tonnenweise neue Lieder produziert hatte. Er ging ja sogar erneut mit dem "Misplaced Childhood"-Album auf Tournee. Ich hatte eigentlich bei Fish-Konzerten immer den Eindruck, daß es zwischen alten und neuen Stücken recht ausgewogen war. Vielleicht stimmt dies zrzeit nicht mehr - ich war s…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Liynka) Diese "Ehre" hatte ich ja bereits vor einigen Jahren und muß auch sagen, daß "The Wall" an sich ein herausragender Film ist und man ihn sich auch gut zuhause ansehen kann, seine ganze Wucht entfaltet er jedoch auf der großen Leinwand eines Kinos. Ein Erlebnis, daß jeder irgendwie einmal haben sollte.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Blödsinn, denn in Wahrheit... (Versteckter Text)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von daniel c w) Manchesmal hilft es die Regeln dieses Forums zu lesen. In diesem Fall Regel Nr. 3 - Keine Doppelpostings Und über die Einstellungen beim Schreiben bzw. Editieren eines Postings kannst Du festlegen, daß etwas als "neu" angezeigt wird.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Whoops, sorry, jetzt hatte ich auch selber das falsche Verlinkt... ich meinte eigentlich diesen Thread hier... Doppelpostsperre für das Forum
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Ms. Charcoal) Ja. Auf jeden Fall. Gucken. Keine Alternative.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von chandy) Die Uweselas stören mich auch nicht wirklich. Da bin ich von den WLAF-/NFLE-Spielen lauteres gewohnt. Was ein wenig nervt ist höchstens die Dauerbeschallung dadurch, so gänzlich ohne Pause, aber so schlimm ist es dann auch nicht. Ich glaube, wen das stört, der hätte mal zu Rhein Fire gegen Frankfurt Gaylaxy gehen sollen
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Unglaublich, jetzt gibt es schon ausufernde Glückwünsche zum mit Schnörkeln versehenen Vordiplom...