Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Labereckenthread...
Beitragah, sehr gut. ein laberecken thread. hier können wir planen die weltherrschaft an uns zu reißen -
Labereckenthread...
Beitrag(Zitat von Johnny) Chuck Norris frisst Jack Bauer letztens wieder texas ranger gesehen.. zu geil. mit bloßen händen gegen nen bären gekämpft und gewonnen und er hatte nurn paar kratzer -
Labereckenthread...
Beitraglustig wirds wenn beth herraus findet, dass mick ihr "retter" aus kindestagen ist. oder wenn mick seine totgeglaubte ex wiederfindet, die zwischenzeitlich wieder ein mensch ist, weil die ein "heilmittel" genommen hat. und wenn beth sie dann kennenlernt und realisiert, dass sie von ihr als kind entführt worden ist. achja, beth freund stirbt auch. soooo, ich glaube fast, mehr kann ich erstmal nicht spoilen. wenn noch fragen sind, bitte melden -
Labereckenthread...
Beitragbin ja nur sauer, dass die serie abgesetzt ist. -
Labereckenthread...
Beitragjup, dass ist super^^ ich lag erstmal auf dem boden, als ich dass das erste mal gehört habe -
Labereckenthread...
Beitrag(Zitat von Tatjana) ich glaube dafür muss man auch star wars kennen und gut finden. naja und ein bissl englisch wäre auch nicht schlecht -
Labereckenthread...
Beitragnaja es gibt ja noch ein leben außerhalb dieses forums -
Labereckenthread...
Beitraghat aber ne gute grafik. naja die KI is nur ein bissl blöd -
Labereckenthread...
Beitrag(Zitat von witchking) keine ahnung aber ich hab die billige variante aus china gefunden -
Labereckenthread...
Beitrag(Zitat von Tatjana) nö nix mehr wurde alles gesagt sommerloch^^ -
Labereckenthread...
Beitragich wäre jetzt auch ein wenig entsetzt wenn deine oma richtige pinguine sammeln würde^^ -
Labereckenthread...
Beitragdas künstliche zucker zeug is doch krebseregend. ok, mich als raucher tangiert mich das nur peripher^^ aber ich finde des schmeckt auch beschissen. -
Labereckenthread...
Beitrag(Zitat von TARDIS) ??? Hab ich was verpasst. Die haben echt versucht den streifen neu zu verfilmen ? -
Labereckenthread...
Beitragich war auf der suche nach dem "nonsense" teil des forum um ein vid zu posten welches sonst nirgendwo reinpasst und dann is mir dieser schöne ort eingefallen youtube.com/watch?v=kZUPCB9533Y&feature=related -
Labereckenthread...
Beitragich bin betrunken, was möchtest du von mir -
Labereckenthread...
BeitragDanke leute... ihr seid echt die besten -.- wollte mal schaun worüber hier geredet wird und hab meinen freund Herrn Google befragt, großer fehler. Dazu fällt mir nur ein: -
Labereckenthread...
Beitragja rate mal wo drwho das her hat?^^ -
Labereckenthread...
Beitrag -
Labereckenthread...
Beitrag(Zitat von Estrilda) Ja wasn los, so muss des ja auch sein. -
Labereckenthread...
BeitragIch habe grade meinen süßschrank geplündert und es überkommt mich eine zutiefst philosophische frage. VS.