Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Kaoru) Kann ich verstehen, aber solange es nur bei dem "etwas tüddeliger" bleibt, dann ist noch alles in Ordnung. Meine Oma hat damals die letzten 2 Jahre überhaupt nichts mehr von ihrer Umwelt mitbekommen und die Jahre vorher waren auch nicht gerade schön. Aber Tüddeligkeit gehört leider zum Altern dazu und solange es nur dabei bleibt, dann sollte man froh sein.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Also nach dem "Victory of the Daleks"-Confidential hatte ich z.B. große Lust mir mal Churchills Bunker selbst ansehen. Das sah jetzt auch nicht so aus, als ob da viel Andrang gewesen wäre. Ich weiß aber nicht, ob das irgendwie für dich interessant ist. Aber so hättest du etwas historisches und Doctor Who bezogenes besichtigt. Ich frage mich allerdings, ob das Interesse an dem Bunker seit der DW Ausstrahlung nicht auch massiv angestiegen ist. Naja, keine Ahnung, aber ich würde es zumindest mal ve…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Also so "gut" wie die Dinger hier ankommen, dürften die "Uwe-Seeler"-Spieler sicher geteert und gefedert aus den Stadien gejagt werden.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von chandy) Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, aber zumindest bei ITV und BBC scheinen sie den Ton auch irgendwie runterzupegeln. Ich verstehe zumindest seit neustem wieder den Kommentar. Das Problem an den Dingern ist ja nicht, dass die so laut sind, sondern einfach nur diese anhaltend konstante Geräusch. Dann doch lieber schiefe Fangesänge.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Interessant, wenn sich die 11 einem Ball nachjagenden Hauptschüler dann doch vor allem als Realschüler herausstellen. Worüber man nicht im Internet so alles stolpert.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    So, morgen eine Marathon-Sitzung an der Uni und das Thema des Seminars heißt dann u.a. auch Palaver. Naja, ich bin mal gespannt, ob wir das Palaver wegen dem Deutschland-Spiel unterbrechen werden.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Ms. Charcoal) Danke! Und dabei hab ich hier in letzter Zeit gar nicht gepostet. Aber hiermit dürfte dann klar sein worum es geht.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich freu mich gerade, dass meine Freundin in Belfast einen Forbidden Planet gefunden hat!!!! Dabei hasst sie es eigentlich, wenn ich mir irgendwelche Figuren kaufe.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Kaoru) Jap, und die Kiste auf dem Schrank. Aber den Schrank kann sie jetzt bald benutzen um ihre eigenen Sachen auszustellen. Dafür bekomme ich ein neues Regal, wo wir dann unsere DVDs unterbringen können, für die wir kein Platz mehr haben. Und vor den DVDs ist bestimmt auch wieder Platz für Figürchen. Aber da sie ja selbst jetzt wieder Doctor Who guckt, hat sie auch die richtigen Figuren ausgesucht. Sie hat mich sogar extra bei der Präsentation auf die Fliege und den Sonic hingewiese…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Nachdem Deutschland mit 3:0 in Führung gegangen ist tat sich bei uns der Himmel auf und die Tränen Argentiniens prasselten auf uns hernieder. Dadurch haben wir zwar 10 Minuten des Spiel verpasst, aber dafür ist es jetzt wenigstens nicht mehr 50 Grad sondern angenehme 22.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Atlan) Die Serie heißt ja auch Grey´s Anatomy und nicht Gray´s Anatomy... kein Wunder, dass dich keiner verstanden hat... Und jetzt ernst: Ja, das kenne ich. Das sind aber auch nur ganz normale Menschen, die mit Autotuning und Dreh-Duellen am Glücksrad nichts zu tun haben. (Zitat) Zum Sport? Nee, dafür ist es mir jetzt schon zu spät.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Heute Abend 18 Uhr ist Abgabetermin. 11 Seiten geschrieben noch mindestens 2 müssen folgen. Mein Gehirn ist Matsche! KBO!!!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Dax) Ahhhh, langsam wird das mit den Fezesessessess wirklich verwirrend. Ich dachte gerade ernsthaft, dass Liynka auf ihren eigenen Beitrag geantwortet hat.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Kaoru) D.h. jetzt für mich, dass ich, wenn wir ein Treffen ausmachen, demnächst immer den Monat ausreiben werde, . Aber immerhin hast du es noch rechtzeitig gemerkt bevor dich bei der Hitze durch die Stadt geschleppt hättest.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich bin gerade erstaunt, dass eine gute Note in einem 2 Punkte Seminar die Gesamtnote eines verkorksten Moduls noch stark zum positiven verändern kann.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Kaoru) Genau! Ich hoffe nur, dass ich ihm nicht das Bier weggesoffen habe. Sonst wird der nämlich sauer. youtube.com/watch?v=DMZRLjaT5RE
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Kaoru) Komm einfach nach Siegen. Wir haben gerade in der Mittagssonne angenehme 25 Grad und viel Wind.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Yay, ich hab wieder Internet, nachdem gestern nur dieses Forum anwähl war. Nicht, dass das schlecht wäre, aber ich checke gerne auch mal E-Mails und so.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich freue mich gerade! Mein Bachelor-Studium ist seit heute Geschichte! Keine Veranstaltungen mehr, keine Hausarbeiten, keinen Stress und die Note der BA-Arbeit ist jetzt auch eingetroffen. Jedenfalls hoffentlich bis zum Beginn meines Master-Studiums.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Liynka) Gute Frage. Woher hast du denn den Gesetzestext? Internetseite? Buchform? Es ist aber auf keinen Fall (BRD 1949).