Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Der Korrigator) *squee* Jaa, finde ich auch! Die Nase und die Kotletten.... und die tollen Haare erst!!! Hach, ein gutaussehnder Mann!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Satia) Aber hallo!! Sowas von! Habs mich nur nicht schreiben trauen!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Herr Duck) Ach, na dann.... dann ist wohl auch geklärt wieso diese Dame hier so seelig lächelt....
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Hehe.... *sich einer Antwort enthält und einfach mal mitflötet*
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ich habe noch nie sw-Bilder von David Tennant von einem Theaterstück gesehn und sicher auch keine wo er nackt war. Ich weiß auch gar nicht, wieso ich denke, dass er auf diesen Bildern nackt ist... ... @Engelskrieger: du bist gemein und hast meine rosarote Seifenblase platzen lassen... Dafür gibts zur Strafe den folgenden Anhang.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ich formuliere das oben mal um.... so fies war EK nun auch wieder nicht zu mir!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Satia) Ne ne, lass mal lieber. Zum Schluss findet er das noch gut und wir dürfen dann den Sabber und andere Flüssigkeiten aufputzen... :pinch:
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Fenchurch: Nicht googlen! Lass es! Infinity: wieso Hamburger? Das Essen oder die Bewohner der Stadt?
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Herr Duck) Also eher Typ "Nine" als "Ten"? *verkneift sich jeden Kommentar wegen der Ohren*
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ahhhh, das berühmte "ich liege auf dem Badezimmer-Boden und stopfe einen Burger in mich rein"-Video vom Hasselhoff.... Dem SimmMaster aus EoT würde das glaub ich sogar gefallen!