Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Labereckenthread...

Beitrag
    Naja, Du musst berücksichtigen, dass der Preis fürs Phone natürlich immer mit in den Tarif rein gerechnet wird. Geschenkt wird Dir nichts beim Vertrag. (Das war früher mal anders, aber seit es manche sich zur Gewohnheit gemacht haben, sich alle zwei Jahre ein neues Phone mit Vertrag zu holen, muss halt das Geld fürs Gerä in den zwei Jahren erwirtschaftet werden.) Selbst wenn Du für ein IPhone5 nur 500€ rechnest, sind das auf 24 Monate verteilt schon über 20€ pro Monat nur für das Gerät. Du wirst…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Fragt sich nur, wieso die Specials zwischen Staffel 4 und 5 fehlen. Ansonsten können die Macher mit der dauerhaften Wertung im oberen Bereich doch sehr zufrieden sein. Nicht eine Episode, die auch nur annähernd in Richtung 5 absackt. Gruß Roland
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Pascal) Nicht nur das! Ich habe ihn immer sehr gern gesehen. R.I.P. Roland
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ich denke, da gibt es mehrere Gründe: Zum einen sind DVDs noch deutlich preiswerter als BluRays. Gerade z.B. bei Staffelboxen macht das noch Einiges aus. Bei kleineren Fernsehern, die noch kein Full-HD unterstürzen, ist der Qualitätsunterschied aus normaler Sitzentfernung kaum wahrnehmbar. Selbst bei einem Full-HD Fernseher unter 50" fällt er nicht immer sofort ins Auge, wenn man nicht gerade direkt am Fernseher klebt. Gerade älteres Material sieht auf BluRays nicht anders aus, als auf DVDs, wei…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    ... und bei der nächsten Karte etwas auf Qualität achten! Ich habe in meinem Smartphone und dem meiner Frau innerhalb weniger Monate auch je eine 32 GB-Karte rettungslos verloren. Von einem Tag auf den anderen wurden sie nicht mehr erkannt, auch nicht vom Kartenleser des Computers. Fotos und Daten (in der Regel nur Spielstände oder Musik, die ich eh' noch auf der NAS-Platte und/oder CD habe) waren futsch. In meinem Smartphone war eine billige Karte von hama, in dem meiner Frau auch ein Billigtei…