Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Was die alten Monumentalfilme betrifft, so sehe ich das wie Herr Duck, damals wurden halt nicht alle naselang solche Monumentalfilme gedreht. Von daher waren sie zu der Zeit von sich aus schon etwas besonderes und über die Zeit haben sie sich einfach zu echten Kultfilmen entwickelt. Ich bin ja auch der Meinung, dass man Filme wie Spartacus, Ben Hur oder Cleopatra einfach mal gesehen haben muß. Was die Schauspieler seiner Zeit anging, so war es eben auch so, dass es nur wenige gab, die einen dera…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Nochmal zu Halloween, also bei uns ist es durchaus normal, dass ein paar kleine Racker vor der Tür stehen. Eigentlich wollten wir sie dieses Jahr mal so richtig erschrecken mit Nebelmaschine und Kostümen der Scarecrows aus Doctor Who aber da wir den Tag nun anderweitg verplant haben, wird nix daraus kleine Blagen zu erschrecken, bzw. das muß bis nächstes Jahr warten.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Mein erstes Fahrzeug war der Kadett E, den ich erst leihweise haben durfte und dann, als sich meine Mutter einen neuen gekauft hat, ihr abgekauft habe. Der coolste Wagen den ich mal gefahren habe war jedoch ein himmelblauer Kadett C, den mein Mann als Erstwagen fuhr. Wenn man mit dem 100 auf der Autobahn fuhr, hat man gedacht man fährt mindestens 200 weil alles geklappert hat, was klappern konnte. Aber das war schon irgendwie ein tolles Auto.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Hilft das weiter? http://www.chefkoch.de/rs/s0/c…i+mit+spinat/Rezepte.html
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Radio, wer hört denn heutzutage noch Radio? Besteht doch eh nur noch aus Laberei, Werbung und irgendwelchen Larifari Liedern. Wenn ich mal Radio höre, dann Internetradio und im Auto nur MP3, maximal der Verkehrsfunk darf dazwischen funken. Bezüglich Fußballübertragungen muss ich aber mal sagen, dass die vor ewig langer Zeit (so in den 80ern, vielleicht auch noch 90er) richtig gut waren. Damals gab es aber auch noch keine Liveübertragungen von allen Fußballspielen und in der Samstagssportschau ga…