Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

• Labereckenthread...

Beitrag
    Waaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Weakest Link ist heute soooooooooooooooo putzi !!! Anne hat einen Gast geküß !!! *Kriegt einen kleinen Zucker Schock*
  • Labereckenthread...

Beitrag
    @oncomingstorm Ich finde Anne faszinierend. Obwohl sie so fies ist und eine Kommando-Stimme hat O.O Vielleicht durfte sie heute auch nicht ganz so fies sein, immerhin waren da eine Menge Puppen. Wie Roland the Rat, Nobby, Soo, Rooly Mo, Nev und einige andere.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Keine Ahnung, vielleicht in Real Maerkten? [Ist das Internet vielleicht nur eine einzige riesige Werbekampagne fuer den Supermarkt?]
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Oncoming Storm) Also ich finde keines der Crossover Beispiele besonders bemerkenswert bizarr oder schlimm Da gibt es definitiv, ausgefalleneres. Mit und ohne Crossover. ^^; Und der Autor scheint etwas gegen die Rocky Horror Picture Show zu haben bzw. Tim Curry als Franke'n'Furter?
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von MuHskelkater) Es gibt sowohl Psycho II als auch American Psycho. Letzteres sieht sich zwar nicht als direktes Remake, mag sich aber doch sehr dran ran knuddeln.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Oh NEIN!!! Das ist bestimmt eine Verschwörung wo die Regenbogenpresse dran beteiligt ist. Sie sind hinter uns her, sie kriegen uns! OH nein, Sprinkleranlagen REEEEEENNNNNNNNNNTTTTTT!!!!!!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Hallo, an alle Nachtschwärmer dadraussen. Behave. *winks*
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Hallo Koyeronti, Wow, ja du hast es richtig erkannt. Der Screenshot ist aus der entsprechenden Szene bzw. Gespraech. Das Bild selber habe ich von Wikipedia (entsprechend zu recht geschnitten), da ich noch nicht raus habe wie ich an die Festplatte meines Digi-Recorders dran komme.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Blenden, in die Vergangenheit oder Zukunft, so von der Insel weg gibt es ja oefter. Wobei ich Ben noch nicht so, hm, gestylt gesehen habe. Auch wenn die Staffel gekuerzt ist fand ich die Episoden doch sehr, sehr spannend. Der Streik hat doch lediglich zwei Episoden Tribute gefordert, oder? Die sollen ja mit laengeren Staffeln mit gegeben werden. Bin auch schon tierisch gespannt wie es weiter geht. Und hoffe das man sich nicht von Ben verabschieden muss. Lostpedia habe ich gerade erst entdeckt. ^…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ich fühle mich gerade so allein im Forum >.>
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Streckt sich, recht sich und rollt etwas durch den Chan. Ich sollte schlafen, kann es aber irgendwie nicht >.>
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Koyeronti) Wow, ist das genial Also mir hast du gerade, mit dem posten des Links, eine richtige Freude gemacht ^______________^
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Die Befuerchtung liegt nahe das sie sich, nach dem letzten Streit bzw. der Diskussion geloescht haben. (Ich denke nicht bzw. mir ist nicht bekannt das jemand anders sie geloescht haette)
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von rygel) Als Katholik glaubt man an die Institution der heiligen römisch-katholischen Kirche. Was zwar auch den Papst als Oberhaupt eben dieser einschließt, aber ihn nicht ausschließlich zum Objekt des Glaubens macht. Immerhin glaubt man als römisch katholischer, anders als die griechisch-orthodoxen, nicht an Ikonen. Der Absolutheitsanspruch des Papstes bezieht sich auch nicht auf alles was er den lieben langen Tag so treibt, sondern auf einige wenige Aussagen die schon in einem besonde…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Also ich finde den kleinen Aufstand hier etwas bizarr und unangemessen. Ist doch nicht so das sie sich mit großen TamTam abgemeldet hätte oder sowas gesagt wie "Ich werde nie mehr wieder kommen" oder man es nicht auf dem ersten Blick auf Nicknamen sieht. Daher könnte man doch den Ball einfach flach halten anstelle nun von Karrieren, Shows und Wrestling zu fabulieren.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Mir geht es ja auch weniger um die Themen als den Personenbezug. Aber der Film. Ist / Kann ein Film mit Mickey Rourke über einen Wrestler gut sein? Ich mein wenn man sich wie meiner einer weder für Wrestling noch für den Typen interessiert? Karrieren, is' eh alles sch* im Moment mit der Krise
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ich habe die neuste Folge von schon gesehen. Fragt sich nur was im Schatten liegt O.O Vielleicht ein Grauer Rat? Oder ZaHaDum?
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Jep, wäre logisch. Zumal sie sie auch vom Brunnen aus gut sehen konnten. Ich bin ja mal gespannt was mit den beiden verloren gegangenen Nebenchars ist
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Heute ist der Tag einen virtuellen Krieg zu seinem blutigen Ende zu führen (hoffentlich) ... Was macht ein ordentlicher Kriegsherr um 4:21 in der Nacht, er wartet tapfer 1 weitere Stunde und 18 Minuten damit die Truppen marschieren können ... (um 4 Uhr 21 ist das dt. Internet relativ entvölkert) Hum hum, ob ich in 2 Stunden sagen kann "Ich liebe es wenn ein Plan gelingt" oder ob es wieder peinlich wird. Ce sera, sera
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Hö? Es gibt schlimmeres / dümmeres als die Nacht wegen einem Online Strategie Spiel rum zu bringen? (Vermutlich auch intelligenteres was man dann machen kann)