Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Welch schöne Dinge Twitter der Community doch bringen kann...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    @ Kytoma: So muss das sein: Wenn das Wetter schlecht und ungemütlich ist und man nichts zu tun hat, muss man sich den Tag ja irgendwie versüßen... Ich habe auch mal die letzten 4 Folgen der 2. Staffel (abends ab 10/halb 11) und der 4. Staffel am Stück geguckt. Noch besser wirds, wenn du dann am 25. von morgens bis abends die Specials guckst, um dann direkt zu "The End of Time" überzugehen. Dann verbringst du insgesamt über 12 von 48 Stunden der Weinachtstage mit DW und ich finde es gibt wahrlich…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    @ Kaoro: Ich fürchte, das wirst du nicht verhindern können. Ich glaube zwar nicht, dass es bei dir in Berlin nennenswarte Steigungen gibt, aber bei uns schneit es erstens seit gestern Abend durch und zweitens sind eben diese Steigungen alle dicht, weil irgendwer immer glaubt dort hoch-/runterfahren zu könne und dann quer im Graben landet und im Fale von Bussen und LKW's sich über die ganze Straße legt. Zudem liegt bei uns auch auf den meisten Straßen ne geschlossene Schneedecke...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Eine Frustattacke anderer Art habe ich heute erlebt: Ich hörte mir einen Vortrag über Douglas Adams' 'The Hitchhikers Guide to the Galaxy' an. Irgendwann geschah das unvermeidbare und der Referent kam zu den Informationen über den Autor. Seine Hauptwerke wurden gennant, u.a. eben auch versch. Episoden für Doctor Who. Seiner Äußerung, DW müsste den meisten ein Begriff sein folgte das erwartete Kopfschütteln, aber ein noch unverständlicheres Kopfschütteln meinerseits folgte, als er dann erklärte, …
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das heißt eig. nur, dass wir jetzt wissen, wer an diesem zu winterlichen Wetter schuld ist, denn: The snow is feeding off your thoughts.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Gerade einen neuen Filmtrailer gesehen... die schlechte Nachricht: Es gibt ein Jumanji-Remake mit Dwayne Johnson... die gute Nachricht: ... und Karen Gillan
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Mario) Da werden wir uns nicht einig Ich kann mit Dwayne Johnson weniger als rein gar nix anfangen, Karen Gillan hingegen... sieht zumindest gut aus. Und wenigstens einen Hauch schauspielerisches Talent meine ich auch entdeckt zu haben.