Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Tja, Solus... Mit uns wird das wohl nix. Ich werde den Schmerz sublimieren und ein paar Limericks dichten.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Beim Chinesenwitz? Echt? Ich fand meine Antwort aber gut! Was für eine Tragödie...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich habe den Test noch einmal gemacht, bei der Chinesenfrage eine andere Antwort genommen und - schwupss- war es Freundschaft. Da kann man mal sehen, dass es auf die Kleinigkeiten im Leben ankommt. :nj2009:
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich habe in dieser Nacht übrigens auch nicht gut geschlafen. Eigentlich überhaupt nicht...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich würde gerne sagen: Dies ist ein Fake. Du würdest dich besser fühlen, diese Welt wäre eine bessere.... Aber wie Satia glaube ich auch, dass dies kein Fake ist, die machen das alles wirklich an lebenden Pudeln...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich habe das Kamel gesehen, ja. Und sieht ja auch komisch auch. Aber der arme Hund!!! Wo ist die UNO, wenn man sie braucht?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Satia ich glaube ja auch nicht, dass du das gutheißt. Falls du jetzt glaubst, dass ich das glaube... Aber der Hund tut mir trotzdem leid.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    ich habe die Grippe - und dies ist der erste Tag, an dem es mir halbwegs wieder gut geht. Ich habe festgestellt, dass Harry Rowohlt mit diesem völlig recht hat: "Gripppe ist wie Liebe - nur nicht so unangenehm. Wenn sie einem erwischt, glaubt man, man wäre der erste, und es wäre das erstemal, und sie bringe einem um"
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Danke für die guten Wünsche und DVD-Empfehlungen. Den Jeanne d´Arc-Film werde ich mir mal ansehen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich verstehe hier gerade nicht, warum eine Foristin (Satana) hier jetzt auf eine andere Foristin losgeht und persönlich wird...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Also, von meiner Seite auch: Hallo wieder Marion/Satia. Und wenn sich der Korrigator mal wieder melden sollte, würde es mich auch freuen. Gegensätzliche Meinungen machen ein Forum interessant und spannend. Nur beleidigend und persönlich darf es eben nicht werden.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Und woran lag es? War die Folge so langweilig oder warst Du einfach nur gaaanz müde? (Ich kenne die Folge nicht...)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das ist merkwürdig, wenn man sich diese Serials auf DVD anseht, nicht wahr? Eigentlich sollte man das dosieren und sich die Folgen einteilen. Schließlich mussten die Zuschauer seinerzeit ja auch immer warten. Aber ich (wie die Raupe Nimmersatt) sehe mich alles auf einmal an und am Stück an. Und hinterher wundere ich mich, dass ich müde bin und viereckige Augen habe...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ja, genau, bei den Classic Folgen ist das von der Länge überschaubar. Und man konnte ja auch anhalten. Bei The Talons of Weng Chiang wurde es trotzdem ein langer Abend (6 Folgen am Stück). Und ich war hinterher total überdreht. Wenn mein Essverhalten so wäre wie mein Sehverhalten, würde ich 300 Kilo wiegen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Respekt! Aber ist das eigentlich gesund? Mit ein paar Freunden habe ich einmal alle Star-Wars Filme an einem Tag gesehen. Jedenfalls war das der Plan. Geschafft haben wir es dann bis zur Episode 4, dann konnte keiner mehr wirklich. Außerdem haben wir uns alle an der Pizza überfressen und waren nur noch müde.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich habe mir die vierte Staffel nach einigen Monaten wieder angesehen, also, bei mir ist der Ärger nicht verflogen. Bei der 2. Staffel habe ich mir vor geraumer Zeit Love & Monsters wieder angesehen, beim ersten Ansehen war ich nicht begeistert, jetzt bin aber schon etwas gnädiger gewesen und fand es besser.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Kopf hoch! Das sind Anfangsnickligkeiten. Aber mich würde schon interessieren, warum die Laberecke einer gewissen Faszination nicht entbehrt? So nett das hier ist, wir labern doch nur so vor uns rum....
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Also, ich kann den Papst jedenfalls zu nichts gebrauchen. aber das macht nichts, dann kann man ihn - wie Unterwäsche und Präservative - unbenutzt zurückgeben.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ok... in die Falle gelaufen (und sich die Falle selbst gestellt)... Also, der Papst hat eine weiße Hautfarbe, weiße Haar und hat auch immer weiße Klamotten an (und rote Schuhe). Mit gemacht habe ich mit dem Papst nichts, sonst könnte ich ihn ja nicht retournieren.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    übrigens: Heute ist Handtuchtag!