Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Labereckenthread...

Beitrag
    Hihi, danke Atlan, du hast deinen Anti-Pilz-Witz-Standpunkt gut untermauert^^ Ich weine mit dir, MargaretS, ich vermiss den Master auch *funny-not funny... in Erinnerungen schwelg* Vielleicht sollten wir ne Online-Petition starten
  • Labereckenthread...

Beitrag
    @ galaxy surfer: Yay, Mr saxon is back! Falls deine Freunde ihre Kreationen per Livejournal oder so im Internet verbreitet, dann darfst du hier natürlich gerne ein wenig Werbung mit dem ;ink machen @ Teylen: Wow, kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich finde die gute Anne manchmal sehr... nun ja... gruselig. Obwohl ihr Kommentar ihm Who-Specialtzu David Tennant schon genial war: "Was it your idea to be sexy on the show?" Zur Chuck-Diskussion: Ne ganze Folge Walker Texas Ranger kann ich mir echt n…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Hui, MuHskelkater, wenn ich nicht schon alle Folgen gesehen hätte, dann hätte ich dich jetzt leider umbringen müssen. Ich glaube dieses T-Shirt (Versteckter Text) wäre was für dich, immerhin spoilt es über 15 Filme. Also Vorsicht , falls da wer Citizen Kane, The Village, Psycho etc. noch sehen und überrascht werden will.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Was macht man um wichtige Dinge zu prokrastinieren? Man liest sich unsinnige Artikel auf cracked.com durch und erkennt das wahre Genie von Fanfictionautoren!. Aua, mein Bauch tut schon weh vor Lachen...