Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Guy) Uh ja, ... Hai Alarm auf Mallorca... ein Highlight der FIlmgeschichte XDDD... warum der keinen Oscar gekriegt hat ???
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Amataris) Ralf Möller ist irgend so ein peinlicher Schauspielender Bodybuilder ala Schwarzenegger der irgendwann mal eine popelige Rolle in einem Hollywoodfilm (zb Gladiator) hatte.... und weil das so ist behauptet die Presse gerne mal das wäre jetzt ein Star... mhhh naja,... ich siedele ihn mal als möglichen Dschungelcamp Star an... XD Da finde ich Till Schweiger schon etwas "mehr" und ich muss auch sagen das mir die Filme die er macht (Keinohrhasen, Barfuss etc (bis auf Kokowäh, der…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Amataris) Findest du nicht das das Frauenfilme sind? Da gehts doch immer um Liebe und das der große, gutaussehende Rüpel am Ende die unscheinbare graue Maus liebt und die andere coole 90-60-90-Frau links liegen lässt... XDDD Nicht das ich für sowas unempfänglich bin XD ich finde das ist eine nette Vorstellung das Menschen im Idealfall nicht nur oberflächlich sind, sondern auch auf den Charakter schauen... aber tjaja, wann tritt schon der Idealfall ein OO XD?? Grundsätzlich finde ich d…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Amataris) Achso, ja das guck ich mir auch gern an (naaa ok, Battlefield LA fand ich nicht so überzeugend ;)...)... aber was ich nicht mag sind Horrorfilme und Splatterfilme... da steig ich aus. So Dinge wie Saw und Final Destination, das ist nichts für mich... Ich hab mich einmal überreden lassen mir im Kino Watchmen anzusehen und wäre am liebsten noch während der Vorstellung gegangen XD! Das war absolut kein FIlm für mich.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Amataris) Es war mir zu gewalttätig. Möglicherweise war die Story sogar gut, aber ich war einfach so angewidert das ich mich nicht drauf konzentrieren konnte XD. Hier so in zeitlupe wegfliegende Körperteile und so, da bin ich zu zart besaitet ;).... auch die Szene mit dem Kidnapper und den Hunden im Hinterhof,... buaäh... ne XD War einfach nicht mein DIng, höre aber immer wieder das viele den FIlm super finden und sei es ihnen gegönnt :D!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Balko) Mhh ich hab nichts gegen Düster.... und Gewalt, oke muss ich nicht haben, geht aber wenn das nicht so realistisch dargestellt wird... ich finde das explizite zeigen von spritzendem Blut und fliegendes Gedärm/Körperteile nicht gut! Ist das da so? Kann ich mir kaum vorstellen, zu der Zeit war sowas doch noch nicht erlaubt oder :)...? Kann mich auch irren Bei so Filmen wie Sin City die finde ich super interessant gefilmt, aber igitt um Himmels Willen muss es so scheußlich sein? Od…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Thorsten Volker Junkie) Oke, damit könnte ich wohl leben. Ich werd mal sehen in welcher Reihenfolge man anfängt und guck mich dann mal durch. Ich muss aber sagen das ich oft so ältere Sachen nicht durchhalte :D... ich hab mal versucht Casablanca zu gucken - schrecklich, schnell weg... zu schwarz/weiß Aber da ich Doctor Who super finde und gern wissen würde wie es angefangen hat kann ich mir doch vorstellen mir die älteren Sachen auch anzusehen Ich glaub - obwohl ich gar nichts drüber …
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Donna) Hihi XD ach ich kenne auch viele Frauen die sich gern Horror ansehen, bewundernswert... ich würd mir nichtmal den kleinen Vampir anschauen HAHA, nein ein Spass XD... den einzigen Horror den ich mir angetan habe war die Twilight Saga und das ist selbst für ein Mädchen-Mädchen hart an der Grenze zur Körperverletzung schon allein Kristen Stewards dürftiges Schauspieltalent foltert mich XD Ich hab mir mal früher mit Freundinnen den FIlm "Picknick am Valentinstag" ansehen müssen, ic…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Thorsten Volker Junkie) Ow gut, ich hab mich schon kurz gefragt ob ich den Film jetzt mit einem anderen verwechselt habe... aber gut, du hast das auch gesehen Ich finde übrigens auch die neuen Batmanfilme doof. Schrecklich wie furchtbar ernst die sich da nehmen. Den zweiten Teil habe ich nicht gesehen und den dritten auch nicht... Batmans Rückkehr von 1992, der war cool :D,....
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Most Holy) Ganz ruhig bleiben XD, ja ich habe Batman Beginns gesehen und den mochte ich nicht, dann ein paar Trailer und Szenen von den anderen beiden Filmen und das ist einfach nicht mein Ding (mir gefällt der Grundton nicht so gut, Batmans komische Stimme wenn er redet usw, spricht mich nicht so sehr an), ich denke das kann ich mir durchaus erlauben Ist ja auch nur meine Meinung, ich gönn das jedem das er die Filme gut findet, haben ja sicher auch ihre Berechtigung. Ich mochte eben …
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Donna) Schlimmer als Schwiegertocher gesucht!? Oh mein Gott XD!!!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Donna) Man darf nicht zuviel und zu lange sowas ansehen... ich hab da immer das Gefühl ich merke wie ich dabei immer dümmer werde XD!!! Außerdem tut das Fremdschämen so weh ...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das ist ja alles gestellt... hoffe und bete ich immer... ich hoffe und bete das es in Echt diese Menschen einfach nicht gibt XD....! Und diejenigen die sich das ansehen, ja da hoffe ich einfach das es so schlaue LEute sind die es sich nur ansehen um ein bisschen drüber zu Lachen,... und das die dabei nicht sofort dümmer werden
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich finde die Raab Sendungen gut (jetzt nicht pädagogisch wertvoll oder so, aber unterhaltsam)... wenn ich so überlege gucke ich viele Sendungen die viele scheinbar richtig scheiße finden XD... naja egal. Raab war früher auch mal lustiger (wenn auch grenzwertig, so diese Lisa Loch Geschichten und so), jetzt macht er ja kaum noch was selber (Raab in Gefahr war doch köstlich XD), TV Total is schon zum Gähnen... aber so die Sachen wie Turmspringen oder WOk-WM seh ich mir schonmal an.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Kaoru) Echt findest du XD? ICh lach mich heute noch über das Interview mit Will Smith kaputt XD!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Kaoru) Hihi, vielleicht finde ich es deshalb grade so lustig :D... weiß nicht, ich fand es wohl einfach beeindruckend das er sich für nix zu schade war und sich für nix geschämt hat (wie du sagst, sein englisch, najaaa XD... aber so gegenüber den "großen Stars" hatte der eben keinen Respekt (ich meine jetzt nicht der war unverschämt zu denen, der hat ihnen aber manchmal ganz schön was abverlangt mit seiner Lächerlichkeit, das war einfach lustig XD) Aber heute tjaa,... interviewt er Le…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ja das stimmt, die Raab Events ziehen sich ganz schön, das gute ist dann aber das man zwischendurch umschalten kann und ne stunde woanders hängen bleiben kann und wenn man zurück schaltet hat man eigentlich nichts verpasst XD! Ich habe Raab bei VIVA glaub ich nicht einmal gesehen, das kann ich jetzt gar nicht beurteilen XD Naja... aber die Prunk Sitzung von jetzt schau ich mir auch nicht an, ich hab NAvy CIS an... das guck ich immer wenn sonst nix kommt (also immer mal zwischendurch)... und ich …
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich finde ihn in Schwer verliebt ganz süß XD.... ansonsten finde ich hast du recht, viele andere FIlme find ich nicht so doll... Year One, GUllivers Reisen war alles so seltsam hihi XD Tropic Thunder war noch ganz witzig finde ich, aber da war er ja nicht die alleinige Hauptrolle
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Balko) Stimmt! School of Rock war auch ganz cool! Muppets hab ich nicht gesehen, ich bin kein Fan von Puppen,... ich find die ja ein bisschen gruselig ihr kennt ja bestimmt dieses Maulwurf-Ding (Rapante Rapante) - darüber kann ich nicht lachen XD... und hab immer wieder festgestellt das ich damit wohl die einzige in meinem Umfeld bin XD