Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hay,ich habe es endlich geschafft die letzte folge anzu schauen.Hab zwar dennoch aufnehmen müssen,aber so konnte ich am Sa.2Folgen hinter einander sehen. Zu Out of Time noch kurz. Ich fand echt trauchrig das Jack mit erleben musste wie der gute sich im auto ersticken lies( hätte ich nicht mit machen können,ich wäre ausgestiegen) Gwen die 18Jährige gehen ließ fand ich gut. Das Owen sein gute verlor,fand ich dann doch schade für ihn. Aber ehrlich mal,macht der mit alles rum was ihm über den weg lä…
  • Das hätte sie sich aber dann auch ersparen können.Wenn sie es sich vieleicht auch nur von der selle reden wollte,damit sie sich besser fühlt.Das hätte sie auch anders machen können. Aber wer macht das schon,erst was beichten und dann so tun als würde er es noch nie vorher gehört gehabt haben. Ist eigendlich unlogisch oder Am Ende als owen den Weewel so komisch angeschaut und ihn so angekrinzt hat,dachte ich echt der wird selber zu so ein Vieh. Wie gerne würde ich Owens Gedanken lesen wollen