Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Wenn man nachts um 4:00 im Herzen der Großstadt mit solchen Schreien aus dem Schlaf gerissen wird, vergisst man alles bisher geträumte und ist froh, wenn man danach überhaupt wieder einschlafen kann
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    @ Satia: Katzen kenne ich ja - auch Marder, die sich mit Katzen kloppen. Aber das nun ausgerechnet Füchse sich hier minutenlang zoffen war nun wirklich was ganz neues.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Da lacht das Drei-Fragezeichen-Fanherz: Ich hab zwei Karten für ne Party nächsten Freitag mit Oliver Rohrbeck in den Lauscherlounge-Tonstudios gewonnen Wusst ich doch dass ich dies Jahr noch mal einen guten Grund finde nach Berlin zu fahren
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Einen Dank an die Bildzeitung, die mir heute einen ordentlichen Schmunzler aufgezwungen hat. Ok, eigentlich ist die Geschichte nicht wirklich interessant, es geht um einen in Hannover lebenden Briten, der seit geraumer Zeit als Frau lebt und nun auf Brüste besteht, die man ihm/ihr nicht genehmigen will. So weit, so gut, wäre da nicht ein klitzekleines Detail: http://www.bild.de Na, wer hat's gefunden?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Heute gab's schon wieder einen Bericht - und schon wird versucht die junge Dame zu vermarkten. Hauptsache die machen da keine Transvestiten-Doku-Soap mit dem Titel "The Sarah Jane Adventures" draus Bei thesun.co.uk findet man den gestrigen Artikel übrigens jetzt auch...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Welche Blüten das Pochen auf Markenrecht treiben kann, macht mich echt sprachlos: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Dass Strickdaleks nicht über ebay verkauft werden dürfen, ohne der BBC ein Dorn im Auge zu sein, wusste ich ja bereits, aber dass nun jedwedes Pfötchenmotiv von Jack Wolfskin via Abmahnung heimgesucht wird, lässt mich glatt überlegen, mir irgendein dusseliges Alltagsmotiv markenrechtlich schützen zu lassen um dann mit einer Abmahnwelle den Reibach zu machen....
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Was meinste warum ich die Frage nie wirklich beantwortet habe, ob ich meinen Filz-K-9 verkaufe - ich hörte ja wie gesagt schon von den Machenschaften der BBC gegen Dalekstricker Ich hoffe auch dass JW eine ordentliche Bruchlandung erlebt. Und ja, sowas reizt natürlich zur Provokation. Am liebsten würde ich jetzt meinen Frettchen die Füße mit Textilfarbe beschmieren und sie über T-Shirts laufen lassen, um sie als Kunstwerke bei Dawanda zu verkaufen
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Was es nicht alles gibt: Zeitreisenzertifikat
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat) Der Nerd kann sich natürlich auch ganz einfach damit behelfen: *sirrsirrsirr* scnr
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Atalante, schick Deine Nachbarn doch mal bei mir vorbei, ich hätte hier 85m² zu renovieren Leute, ich kann jedem nur raten in eine Dachwohnung zu ziehen - da poltert allenfalls mal einer der Wäsche aufhängen geht über einem rum. Gut, man hat zwar oft ein Spinnenproblem, aber die sind wenigstens leise. Und der Fitnessfaktor ist auch nicht zu unterschätzen *g* Den einzigen den ich sonst höre wenn ich im Arbeitszimmer bin ist mein Etagennachbar, weil man hier aus einer Wohnung zwei gemacht hat und …
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Naja, lieber aber ein paar weniger aktive User, die sinnvolle, lesenswerte und themenbezogene Beiträge schreiben als viele Einzeil- und "me too"-Poster. Außerdem achten hier - wie ich feststellen musste - erstaunlich viele auf möglichst korrekte Rechtschreibung. Man kann sich nicht vorstellen, was mir eine Bekannte grad über ICQ an Beiträgen aus ihrem Stammforum hat zukommen lassen - da kann man nur hoffen dass diese Leute niemals ihren (oder anderen) Kindern bei den Hausaufgaben helfen werden..…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Naja, wo die Briten jetzt doch auch einen größeren Frankfurter Weihnachtsmarkt haben als die Frankfurter selber, warum also auch nicht Fußball? Ist beides doof und langweilig aber trotzdem nicht totzukriegen weil es ganz klischeemäßig nur dazu dient, einen Grund zum Saufen zu haben
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    So ein scheiß - war wegen meiner verk**** Schulter heute wieder im Krankenhaus und habe jetzt zwei Möglichkeiten: - entweder ein halbes Jahr gezieltes Muskeltraining (also weiterhin opioidresistente Schmerzen, ungewisse Arbeitsfähigkeit bis zum eventuell möglichen Erfolg) - oder OP (ca. 4 Monate Arbeitsausfall und voraussichtlich keine Schmerzen mehr) Super, das ist wie zwischen Pest und Cholera wählen
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich hatte im März eine OP an genau jener Schulter und war danach erst im August wieder voll arbeitsfähig. So mal mag das ja ganz lustig sein...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Prinzipiell wäre ich auch lieber dafür es ohne OP hinzubekommen - wo ich aber eher dunkelgrau für sehe. Die Sache ist halt, dass ich körperlich arbeite, und ich dort unendlich viele Bewegungen ausübe, bei denen die Bizepssehne einklemmt, d.h. so lange bis da eine wirklich entlastende Muskelmasse entsteht wird das Ding weiter chronisch einklemmen und entzündet bleiben. Die Schmerzen...nu ja...ich hab hier schon die Hammerdinger (Novalgin und Tramadol), aber da kann ich genauso gut auch Traubenzuc…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich hasse Winter - draußen sind's -13 Grad, und alles ist dermaßen glatt dass ich heut zu Fuß zur Arbeit muß weil radfahren lebensgefährlich wäre. Als wenn es nicht schon Strafe genug ist am Wochenende um 6:00 Uhr arbeiten zu müssen
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Bin ich kaputt...insgesamt bin ich jetzt wohl mind. 4 Stunden durch Schnee gestapft und auf halbfesten ungestreutem Matsch rumgeeiert. Eins ist garantiert: im nächsten Leben werde ich Laborant, da bleibt mir all das erspart. Aber die Kälte bekommt scheinbar nicht jedem, 2 Rettungswagen in der Straße und dazwischen hüpft eine junge Frau um die parkenden Autos, die sich fröhlich selbst mit Schnee bewirft. Und nein, wegen ihr ist der Notarzt nicht gekommen. So, jetzt geh ich erst mal ins Bett -.-
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Meine Hoffnung, endlich wieder mit dem Rad zur Arbeit zu können hat sich mit dem Neuschnee und dem darunter liegenden Altmatsch auch zerschlagen. Bin ich froh, wenn es 12 Uhr am 24. ist - dann ist endlich WE, und dann kann es von mir aus auch schneien, hauptsache ich muss nicht vor die Tür.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Egal wie's draußen aussieht, hauptsache ich kann mein Rad wieder benutzen und muss auf der Arbeit weder Schnee schippen noch eine halbe Stunde die festgefrorenen jämmerlichen Reste aus dem Streugutcontainer meißeln.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    In 8h steht meine zweite Schulter-OP an. Mal schauen ob sie es diesmal schaffen und mein lästiger Schmerzdämon jetzt endlich ausgetrieben wird